Limited edition/nano editon? (Crysis 2)

Es gibt ja 2 verscheiden editon was beinhalten beide ?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:53 von black_jack

12 Antworten

Ganz klare Ansage von Gamesprofi987(typ bei spieletipps)

Wenn du dir die Nano Edi holst, bekommst du einen Rucksack der wie ein Nanosuit aussieht und man bekommt das Spiel in einer Metallenen Verpackung und man hat sofort weitere Aufsätze und im Multiplayer startest du sofort mit Level 5, bei der Limited Edi bekommst du nur die Aufsätze und Level 5 im MP

Aber vom Preis her, würde ich die Limited Edi holen weil du keinen weiteren Rucksack und ne Verpackung brauchst die eh irgendwann im Müll landet, Limited Edi Punktet für nur 69 Euro statt Nano mit 160 Euro.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:46 von noxzex

ohaa danke dir ich werde mir nur die limited edition holen ^^

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:30 von black_jack

Jeder wirds sich die holen.

Nur richtige NErds kaufen sich diese nano edition.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 21:56 von noxzex

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Limited hat auserdem noch die Funktion beim Multiplayer dass man ein Hologramm erzeugen kann ich find das voll cool :D

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 19:45 von anoosh

Natürlich löscht Spieletipps mal wieder mein Kommentar ohne Grund -.-

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 22:54 von gelöschter User

Sorry, hab die Frage verwechselt ( Sorry Spieletipps )

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 23:10 von gelöschter User

kann man diese funktion sonst gar nicht bekommen im game?

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 14:52 von black_jack

KP ich hab ein Video auf youtube gesehn was hieß Crysis 2 Limited Edition und da war diese Hologramm funktion + der fähigkeit das man Unsichtbare leute "erkennen" konnte..
ich weiss nciht ob man sie i.wie bekommen kann aber ich vermute nicht

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 19:58 von anoosh

Ich habe auch sowas schonmal gesehn auf Youtube, da stand dass man den bekommen wird wenn man ein paar Level weiter ist im MP

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 17:29 von gelöschter User

hat man bei der normalen limited edit. auch eine metallbox..?

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 11:48 von animeboy

Normal ist Normal ohne iwas

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 12:17 von anoosh

ne keine metallbox das ist wie das normale cover nir das da limited edtition draufsteht und die sachen die die LE bewirkt

Antwort #12, 28. Februar 2011 um 16:39 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)