Kriss Super V (Crossfire)

Manche Leute sagen die Kriss Super V sei eine Noobwaffe wie z.B die Scar Light oder M12s.
Aber stimmt das?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:54 von theraphosa12

4 Antworten

Die kriss ist eine smg. also eine sprayer. ich hasse sprayer, und alle sprayer sind noobwaffen. XD

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:59 von impergator96

Vor allem hat die Kriss dabei auch wirklich kaum Rückstoß und Streuung, anders als z.B. die MP5. Von daher: Kriss = Noobwaffe. Ist aber auch eine der besten Waffen, die du haben kannst ;D

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:34 von shadowsn

wen mans so sieht ist jede waffe die gut ziehlt ne noob waffe also solltest du dir ne waffe zulegen die sehr stark verzieht dan kannst du dir sicher sein das das keine noob waffe ist
aber wen solche waffen noob waffen sind nur weil sie leicht zu bedienen sind müsste die awm und die dsr auch eine noob waffe sein und die m700 ne pro waffe weil die low is und es nich so leicht ist mit der jemand zu killen genauo ist eine waffe mit zoom rotpunktvisir oder mit viel munni eine noob waffe weil das waffen sind mit vorteil wobei das nichts anders ist als wen die weniger verzieht
also kurz gesagt high dmg adv custom scope ssmg etc.=noob
high recoil low dmg low ammo=pro
wen du mit einer waffe gut umgehen kannst dann dan benutz sie egal ob du sie benutzt weil sie wenig verzeiht, hohen dmg hat oder weil sie besonders viel munni hat jeder kann mit ner anderen waffe umgehen und prinzipiel ist jede waffe besser als m16 und m700
und weil damit ein schlechter spieler besser klarkommt ist es ja sozusagen ne noobwaffe^^

kann sein das ich mich wiederholt hab bei längeren texten achte ich nich so auf ordentlichkeit ;D

lerne am bessten it ner smg und mit ner riffle zu spielen und wen dich dan jemand noob nennt dan kannst du ihm zeigen das du ihn auch mit ner anderen waffe fertig machen kannst

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:11 von Magician99

magician
du bist genau meiner meinung


und sry für den spam :D

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 18:52 von (CHIEF)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)