Dragonica Keksfabrik (Dragonica)

Hallo!
Bin jetzt beim Hafen der Winde und möchte die Quest zu der Keksfabrik machen.
Bis zum Hauptgegner funktioniert alles einwandfrei, aber kaum bin ich bei diesem und das blinkende 'Warnung' ist weg, schließt sich das Spiel innerhalb von Sekunden.

Hat jemand anderes dieses Fehler auch bzw. eine Idee, warum das ist?

lg
Yu

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:02 von R0byn

11 Antworten

Lad das Spiel noma runter oder mach einfach kei keksfabrik

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 22:01 von samchecker

Frage: Bei wem bekommt man diesen Quest und wo muss man ihn dann machen...?
Ich hab beim Hafen der Winde gesucht und gesucht, ich finde den Quest nicht, braucht man dafür ein bestimmtes Level?

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 11:01 von Isanora

Die Quest bekommt man soweit ich weis von der Gastwirtin, hat man sie aber bereits zuvor gemacht (Kecksfabrik war ja schon mehrfach da) ist sie nicht mehr machbar. Ich glaube Die Fabrik ist für 15+ oder so...

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:53 von Taiji

ach ich hab den typen gestern schon gefunden, sieht aus wien vogel im mittelalterkostüm, voll witzig^^
ach und die monster passen sich deinem lvl an, das kannst du also mit jedem spielen.
und so wie ich gehört hab kann man das doch mehrmals spielen^^
meine freundin spielt das zum beispiel oft mit ihrem freund^^

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:06 von Isanora

Dass sich das Level anpasst wusste ich, nur war ich mir nicht sicher obs da ein Mindestlevel gibt. Und das mit dem nur einmal spielen bezog sich nicht auf den Dungeon, sondern auf die Quest. War schließlich selbst oft genug drinne.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:34 von Taiji

Oh ich habe den Quest zur Keksfabrik garnicht... ah ok... Gastwirtin?! Die da neben dem Kellner steht beim restaurant wo dann dieser Nebenweg zur Bartwalküste führt oder wo...?

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 17:35 von Isanora

Joa...heisst die nich Gastwirtin...?

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 18:47 von Taiji

ka ich frag dich^^

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 18:58 von Isanora

Schau doch einfach den Namen ingame nach, dafür öffne ich jetzt sicher nicht das Spiel XD

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 19:09 von Taiji

xD danach hab ich ja jetzt auch nicht gefragt, haha^^ du hast ja schon gesagt, das die das ist, mehr wollt ich nicht wissen, ist doch egal wie die heißt, rofl^^

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 19:14 von Isanora

wo find cih die quest

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 10:12 von kingkang45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)