Frage (Pokemon Heartgold)

Ich schreibe im Auftrag meines Freundes. Sein Problem ist er will wissen ob sein Team gut ist:
Meganie, Ho-oh, Tornupto, Elevoltek, Mewtu, Impergator

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:30 von Scorpi98

10 Antworten

Erstmal muss ich wissen, welche Lv. und welche Attacken und welche EVs?

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:38 von Nintendomen1999

Sie sind alle Lv. 100
Meganie Fauna-Statue, Blättertanz, Sonnentag, Solarstrahl
Ho-oh Himmelsfeger, Strafattacke, Feuersturm Läuterfeuer
Tornupto Lohekannonade, Flammenwurf, Eruption, Stärke
Elevoltek Donnerblitz, Donner, Gigastoß, Ladestrahl
Mewtu Psychokinese, Psychoklinge, Erdbeben, Kraxler
Impergator Aquahaubitze, Knirscher, Kraftkoloss, Surfer
EVs weiß ich nicht

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:56 von Scorpi98

Naja,kein blassen Schimmer was ich sagen soll...
Die Legis sind erstens Uber, zweitens ist Ho-Oh sowieso nicht das stärkste Pokemon.
Dann das zweite Problem:Alle drei Starter? Dein Freund will mich verkohlen, oder?
Impergator: Sag ich lieber gleich Aquana oder Garados ist eh besser.
Meganie:Austauschen gegen Kokowei oder Kappalores.
Tornupto:Kann Stärke (?), wieso? Also mein Tornupto besitzt:Solarstrahl,Flammenwurf,Eruption,Sonnentag (sunnybeamer). Also Elevoltek ist nicht nur gut, sondern auch mein absoulutes Lieblings-Pokemon, und auch verdammt stark.
PS:Lass mich raten dein Freund ist ein Cheater?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:10 von Nintendomen1999

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Er ist kein Cheater

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 15:16 von Scorpi98

Ach so...

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 15:18 von Nintendomen1999

Zockst du auch Pokemon?

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 15:18 von Nintendomen1999

Ja ich zock auch Pokemon

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 15:22 von Scorpi98

ja wie hat er dann die anderen 3 anfangspokis

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 17:33 von Vladi76

Er hat einfach zusammen mit mir getauscht ich hab auch alle so haben wir es auch mit den Startern die man erst nach dem Sieg über Rot bekommt gemacht. Das ist tauschen NICHT cheaten

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 18:50 von Scorpi98

Ich finde das team gut aber wenn es geht würde ich impergator gegen sumpex tauschen weil sumpex das stärkste aller starter ist

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 20:55 von Endivie01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)