Wichtige Frage Zum Game(online) (RDR)

also spiele seit kurzem online bin level 19 oder 20 ka grade ^^ naja also wenn man anch blackwater geht und bullen abknallt bekommt man ja semi und hig power pistole (sehr gute waffen) :D würde gerne wissen wo man scharfsschützen gewehre bekommt oder blot action gewehr aber scharfschützen gewehr ist mir wichtiger :D

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:34 von gelöschter User

6 Antworten

Bolt-Action gibt's in Tumbleweed.

Das Rolling-Block oder Caracano sollte es in Nosalida , Fort Mercer oder in Gaptooth Ridge geben.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:41 von Helperforgames

und büffel töter?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:43 von gelöschter User

Den gibt es nirgends, da muss man schon Level 50 erreichen :D
Außer du hast einen Freund der Level 50 ist und so freundlich wär sich von dir killen zu lassen, damit du ihn von ihm aufheben kannst.^^

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:45 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
oki :D danke

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 14:48 von gelöschter User

Hatte mal einen Freien Modus in dem es 2 Level 50 gab mit Büffeltöter und der Rest war ein relativ niedriges Level. Ich habe mich dann gewundert warum mich ein Level 5 mit Büffeltöter abknallt und so xD

War ganz Lustig.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 18:39 von Nindendogs

Rolling-Block Gewehr schaltest du auf Level 20 frei, also biste wohl 19. Des heißt ab nächstem Level haste sowieso Rolling block Gewehr xD

LvZ

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 22:44 von Lord_von_Zock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)