was sollte ich nehmen? (Black Ops)

Hi,hab da ma ne frager wollte nur wissen ob ich snipen sollte oder ob mgs und sturmgewehre besser sind weil meine freunde irgendwie alle nur noch snipen is das besser oder wie sieht das da aus? freue mich auf eure antworten :D

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:34 von jodelgolum24

3 Antworten

Wenn du Quickscopen und Noscopen kannst nimm Sniper.
Aber es Snipen fast keine Leute bei Black Ops also ich würde Strumwaffen nehmen.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 18:22 von Chris030395

Aufgrund des Aufbaus der meisten Maps wird das für ungeübte Spieler nichts mit dem Snipen, spiel mit Sturmgewehren, damit kannste deine Freunde sicher locker abziehen.
Snipe selbst auch sehr gerne, nur ist das Quickscopen nicht mehr möglich und der Aufbau der Maps ist wie bereits erwähnt nicht geeingent, mit Sturmgewehren schaff ich öfters mal 11er Serien, als Scharfschütze (Campe nicht, mache die meisten Kills per Quickscope oder auch mal Noscope) bin ich mit einer 5er Serie zufrieden.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 22:47 von Aw3s0m3Al3x

okey thx

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 15:55 von jodelgolum24

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)