was ist eigentlich los (WoW - Cataclysm)

bei mir geht die wow startseite nicht mein spiel ist beschädigt und repair tool nützt nichts kann mir das mal jemand erklären

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:40 von picka-chu22

2 Antworten

kannst du bei der wow-startseite nix eingeben oder geht die gar nicht mal zu öffnen?
hat die cd risse oder is sie schmutzig? - putz sie einmal und mach sie sauber.
lass mal das repair tool komplett durchlaufen.
vllt gehts dann oder tu dann zur sicherheit den pc neustarten oder runterfahren...das hab ich auch einmal gehabt..ich habs aufgeben das spiel versuchen neu zu starten und so installen blablabla bei mir hat aufeinmal die grafik gespinnt...

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 14:52 von mkatona

des repair tool is fürn arsch passiert gar nix
geh in deinen wow ordner und such dir die anwendungsdatei "wow" aus und doppelklick da drauf dan kannst dich normal einlogen und beim nächsten starten des launchers is alles wieder normal.

hf und gl mad

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:36 von MadDog91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)