tigrex doppel (MH Freedom Unite)

man ^hilfe diese tigrexe machen mich noch wahnsinig wie schaff ich das ich benutzte hammer ls eig alle waffen auser armbrust was muss tun rüssi und waffe welche materialien hilfe hilfeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:42 von Baby-Drache

7 Antworten

ich find die eig h´ganz easy.nimm echte teufelsklinge!

eisen katana-->eisen katana anmut-->eisen katana gospel--->eifrigeshackbeil und dass dann auf teufelsklinge und dann auf echte teufelsklinge(816attck 540 donner).

als rüssi würde ich ceanataur U.dannn noch blitzbomben und tränke u.s.w...am besten du isst kirin käse+goldenes getränk.
am anfang solltest du in gebiet 1 landen.dort legst du ne schockfalle und machst den tot(mit der waffe is es easy...und immer schön blitzen!

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:49 von star-warsfreak

hol dir den blango dezimator so wie ich mit voller blangonga rüssi dann schaffst du ihn

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:53 von love_langschwert

ähm

@love langschwert!

1.echte teufelsklinge ist in allem besser!

2.tiggi hat donnerschwäche

3.er redet von den doppel tigis auf st9

4.mit der blango rüssi is er 1 hit kill

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:56 von star-warsfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich rede won tigis in halle für jr 6 also echte teufelsklinge

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 14:58 von Baby-Drache

ja is das gleiche^^nur halt in der halle!die gibts auch auf st9 im dorf!

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 15:02 von star-warsfreak

ach so :D

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 15:04 von love_langschwert

jaaa xD <(o.O)>

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 15:06 von star-warsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)