Krasse Ranger-Veteranenrüstung (Fallout - New Vegas)

Ich habe im Internet gelesen, dass man ab Level 20 die Ranger-Veteranenrüstung in Camp Golf bekommen kann! Also die Rüstung auf dem Spielecover mit der Gasmaske. Ich habe zwar eine, aber die ist kaputt und die Reperatur kann ich mir nicht leisten. Also um wieder zu Camp Golf zurückzukommen: Ich finde die Rüstung aber im Camp nirgends! Da laufen nur solche in den krassen Rüstungen herum! Also wo genau bekommt man die?
peace

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:44 von FunkeyMonkey69

15 Antworten

hehe da sind wir schon zuzweit finde da nähmlich auch keine^^!und ich will unbedingt die rüssi wie aufen Cover

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 15:03 von Wesker91

Ich könnte ja einfach einen von denen umlegen... aber dann geht die gesante Veteranentruppe auf mich los und gegen alle komme ich nicht an! Also es wäre echt chillig, jemand das Wesker und mir erklären könnte!
peace

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 16:12 von FunkeyMonkey69

macht mal ne gute freundschaft mit der rnk und dann bekommt ihr im camp macaren ein schlüssel für ein rnk unterschlupf. dort gibs die rüsi samt maske umsonst

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 21:38 von Vergil006

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hab ich ja, aber wie es aussieht, habe ich mal irgendwas falsch gemacht und bin deswegen nur noch neutral bei der RNK! Kann man irgendwo seinen Ruf bei der RNK steigern? Peace

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 01:33 von FunkeyMonkey69

also wenn das nicht im unterschlupf ist bleib nur noch töten und nehmen. wenn du den ruf erhöher willst muust du ja missionen von denen machen. oder du lieferst legions ohren an ihnen ab. allerdings weiß ich net an wem.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 03:44 von Vergil006

Ja das ist ja das Problem! Ich finde keine Missionen für die RNK mehr! Ich glaub ich hab schon fast alles gemacht! Kann mir da jemand einen Link zu einer Auflistung von RNK-Missionen schicken?
Danke, Leute!
peace

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 12:41 von FunkeyMonkey69

mach das doch anders. nimm das beste snipergewehr was du hast am besten noch mit schalldämpfer. stelle den schwierigskeitgrad auf sehr leicht und einen stealth boy. dann gehste zu einer der ranger stationen und killst dort still und heimlich einen der veteranen. jetzt noch warten bis sich die anderen leute im dem camp beruhigt haben und dann kannste dich bedienen. fertig ^^

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 18:13 von Vergil006

Ja ich hab' jetzt den Schlüssel zum Ranger-Unterschlupf... aber da ist nichts drinnen! Ist das ein Bug oder Gehört das so?
peace

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 18:48 von FunkeyMonkey69

also ich wahr bisher auch noch nicht da drinnen. ich müsste das mal checken. gib mir mal ein parr tage

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 00:04 von Vergil006

hat keiner von euch notreperatur wohl das BESTE aller extras?

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 16:01 von derSpielegott

Was hat das jetzt mit dem zu tun?
peace

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 19:16 von FunkeyMonkey69

dass du dir die reperatur nich leisten kannst

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 18:03 von derSpielegott

Achso...
peace

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 00:07 von FunkeyMonkey69

also ich hab das Extra mein ich aber denn noch bekomm ich dort die rüssi net und liegen tut sie da auch net obwohl ich Beliebt bin!

Antwort #14, 01. März 2011 um 15:26 von Wesker91

so habe jetzt nachgeschaut. bei mir ist sie da. sie heisst rnk kämpfer rüstung. falls sie bei dir nicht liegt musst du deinen ruf wenn möglich steigern auf vergöttert.

Antwort #15, 01. März 2011 um 22:25 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)