Meteorarmschine (Dragon Quest 9)

Hi Gamers Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich eine Meteorarmschine finde oder welche Zutaten ich für die herstellung einer Meteorarmschine brauche?

Bitte schnell Antworten!

Danke im Vorraus!

LG Shoorb

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:46 von shoorb

8 Antworten

finden tust du die glaub ich in der ollen kuhle alchemieren aus:
http://www.dragonquest.at/?page_id=3429
ganz unten bei zubehör

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:48 von gelöschter User

alchemieren weis nich genau
aber du bekommst sie wenn du dem pirat in welkham 50 minimedaillen bringst

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:53 von robin2310

hey shoorb cooles bild

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort Ghostkiller3000 ist de Überfalkenklinge eigentlich besser als die Falkenklinge?

Danke im Vorraus

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 15:12 von shoorb

kein problem
logisch is die besser wenn du es genau wissen willst is dieses schwert das beste schwert im spiel da es zweimal angreifen kann

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 15:44 von gelöschter User

danke wegen dem kompliment

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 15:45 von shoorb

naja stimmt doch erinnert mich an das mangekiu charinghan aus naruto shippuden is des das zufällig?

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 15:50 von gelöschter User

Genau Du hast es Erfasst

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 08:16 von shoorb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)