ich bruache ein zipp in pokemon platin und zwar ich habe ein riolua als pokemon und ich will wissen wan es sich weiter entwickelt (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 15:02 von prinzz-eri

5 Antworten

riolu entwickelt sich erst zu lucario wenn es bei einem level up zufrieden ist (es muss dich mögen und dir vertrauen)

zufrieden wird es wenn du es längere zeit im team hast, mit ihm kämpft, mit ihm trainierst oder ihm items gibt (sanftglocke wäre vorteilhaft, denn es fördert die sympathie)

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 15:30 von chicoboy

Und es klappt nur wenns Tag ist

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 16:52 von Wolfdrachen

kann ich ihn auch z.b eisen und so weiter geben und zu vrieden stelle kan man wenn ich und das pokemon spazieren oder

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 18:15 von prinzz-eri

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja spazieren gehen oder pokemonmassagen (ich weiß nicht mehr wo es die gibt, musst du mal googlen) fördern auch die sympathie... gib riolu auf jeden fall sanftglocke

ach ja die beeren von 21 bis 26 fördern die sympathie wenn du sie einem pokemon gibst(später können sie aber auch wichtig sein um einem pokemon evs abzuziehen, deswegen würde ich sie anbauen bis du genug hast, aber da du dein riolu ja noch nicht trainiert hast (es noch keine evs hat) ist das egal

ob die vitamine (eisen etc.) und knurspe die sympathie auch fördern weiß ich nicht

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 09:57 von chicoboy

une wo bekomme ich sanftlocke

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 13:45 von prinzz-eri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)