Hilfe wegen dem Bildformat (GTA 4)

ich habe diese frage schon mal gestellt und niemand konnte mir helfen. ich schildere nun mein problem genauer und hoffe auf erlösung denn ich will endlich zocken.
Das bild ist bei GTA ein wenig nach unten verschoben so das ich den untertitel nicht ganz lesen kann. und es nervt gewaltig. wie kann ich das nun ändern habs schon im spiel drinn versucht unter einstellungen aber nichts gefunden. meine anderen spiele z.b black ops oder AC-B,bei denen ist alles ok mit dem bild
muss ich vielleicht was am fernseher verstellen habe einen LG (format 16:9)
bitte um hilfee -danke

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 15:23 von Maddog-serviceAG

5 Antworten

Mit dieser Einstellung müsste sich ohne Probleme alles am Bildschirm ausgehen. Wo du noch nach gucken könntest, wäre unter den PS3 Einstellungen.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 15:34 von gelöschter User

bei den PS-Einstellungen habe ich auch nichts gefunden :S

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 15:37 von Maddog-serviceAG

Spielst du mit nem HDMI-Kabel?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jaaaa

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 15:59 von Maddog-serviceAG

schau ich habe vorher probiert mit dem RPG anstatt und ¨HDMI und es goht voll das bild ist nicht geschnitten nichts
liegt das nun am HDMI kabel muss ich ein neues kaufen oder was?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 16:02 von Maddog-serviceAG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)