Liebes-durcheinander :D (Sims 2)

Hallo, also meine Sim-Dame hat die Laufbahn Liebe, wenn des so heißt. Also hatte sie Techtelmechtel mit 20 verschiedenen Sims. Einen hat sie ausversehen geheiratet. Ich will das rückgängig machen! Ich hab ihren Mann schon eifersüchtig gemacht, weil die Frau mit einem anderen... und er hat das gesehen . Jetzt hat die Frau mit dem fremden ein Baby bekommen (noch schwanger) und jetzt keine Ahnung :D. Wie wird sie wieder solo? Ich will niemanden töten oder "löschen"!

Dankeschön im vorraus.
PS: was passiert, wenn die Frau von eimen Fremden das Kind bekommt? Und der eigentliche Mann nichts von der Affäre weis. Wie reagiert er dann. Und was passiert mit dem Baby?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 15:33 von carinchen

2 Antworten

Hallo erstmal also:das ist eine gute Frage und ich kann sie beantworten wenn du deinen Mann nicht mehr willst musst du mit einem anderen Sim flirten und dein Ehesim muss in den Raum gehen wo du flirtest,dann bekommt er einen Wutanfall dann prügelt ihr euch n paar mal dann klickst auf dem Simmann dann kannst die Option "sich trennen"wählen wenn du das drückst geht der Simmann weinend aus dem Haus.

Und ich glaube die Simfrau bekommt das Baby und ich würde mich zuerst trennen bevor du es ihm zeigst.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 08:01 von lugia4343

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
dankeschön (:

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 10:50 von carinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)