Wie kann man Waffen aufrüsten ? (FF 13)

Ich will aus der Fanal-Sturmklinge eine Magnum-Sturmklinge machen kann ich das selbe machen oder kommt das später von alleine ? Wenn ich die Stufe erreicht habe die man dafür braucht ?
Danke für hilfreiche antworten ;)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 15:44 von acix

3 Antworten

naja du musst deine waffe auf die höchstmögliche stufe bringen also bei Fanal-Sturmklinge auf stufe 26 bis die waffe ein stern hat dann brauchst den katalysator Perowskit und dann ist die halt zur Magnum-klinge da keine ahnung wie die grad heisst:)^^würde dir aber mehr für gladius raten die hat mit die besten werte nach organix aber nicht den sch...nebeneffekt

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 15:56 von Mabo1992

falsch
Hauteclaire hat noch bessere Werte als Gladius. Außerdem benutzt man ja Lightning nicht permanent als Brecher...

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:58 von Langzocker96

Naja man soll ya später Fang als Brechner nutzen aber was hat das mit der Waffe für Lightning zu tun?

Ich würde bei der Fanalen-Sturmklinge bleiben oder ist das dumm?

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:01 von acix

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)