Corvus2 (Dragon Quest 9)

Ist dieses Team so gut(auch mit dem Level) das ich gegen ihn gewinnen kann!

m;Barde: St.51,Infernoklinge
w;Magier: St.50 Zauberstreitkolben
w;Waldläufer: St.37 Blendbogen
m;Priester: St.26 Blitzlanze


Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:18 von lukas505

9 Antworten

unbedingt priester zu weiser machen auf 45 und waldläufer evtl. zu gladiator und dann mit axt ausrüsten würde dann noch blitzlanze zu sturmspeer machen oder zu dämonenspeer alchemieren(der is aus nem anderen speer) rezepte findest du hier
http://www.dragonquest.at/?page_id=3429

hoffe konnte helfen

lg Ghostkiller3000

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:22 von gelöschter User

was ist mit dem level sind die ok wenn ich corvus2 herausfordere mit diesem team

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 16:36 von lukas505

Ich habe Corvus mit diesem Team fertig gemacht( geht mit Stufe um die 40 herum) Gladiator:Schwert, Paladin(egal bei mir Hammer) Kampfkünstler (Krallen) und priester evtl. Weiser Zauberstab.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 16:37 von LordEnrique1212

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Stufe 40 könnte reichen... wenn nicht dann Stufe 45, wenn auch nicht würde ich immer etwa eine stufe höher...
Extratipp: Corvus2 hat 4800 Lebenspunkte!Das könnnte ein langer Kampf werden

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 16:40 von LordEnrique1212

ja level is ok

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

hab schon mal aus fun angegriffen nach dem ich die mission Seitenweise Weise fertig gemacht hab und es war ein einseitiger kampf für corvus trotzdem konnte ich ihm so ungefähr die hälfte seiner lp wegmachen

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 16:42 von lukas505

und meine krieger warun da noch nicht mal voll aufgeladen
ich mein ja nur

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 16:43 von lukas505

ich hatte einen Barden(47 Schwert) einen Priester(45 Speer) einen Dieb(46 Klauen) und einen Krieger(46 Schwert) der kampf war einseitig Corvus hatte mich schnell fertig gemacht.
ein freund hat mir bei dem kampf geholfen(Krieger mit Axt S.67) es ist ratsam mit einer guten strategie zu kämpfen.

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 17:52 von Terralink

mein team ist:

Schwertmagier: lvl 50
Priester: lvl 47
Kampfkünstler: lvl 48
Dieb: lvl 48

und ich schaffe es Trotzdem nicht.

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 22:15 von Krika333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)