Online? (DB Raging Blast 2)

Hi,


kann man im Spiel auch online gegen andere spielen.

wenn ja wie sieht das aus einfach immer ein 1vs.1?

Außerdem würdet ihr mir raten es zu holen?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:22 von Rafael15

3 Antworten

1. ja man kann online gegen andere spielen und man kann 1 vs.1 spielen und 5 vs.5 und ja es lohnt sich des is wirklich geil des spiel

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:55 von gelöschter User

online : ja. 1vs1 : ja . team kampf : ja. Kaufen :

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; JAAAAAAAAAAAAAAAAA; JAAAAAAAAAAAAAAA ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 18:02 von gelöschter User

es ist ein solides beat em up aber es gibt hier eindeutig bessere im genre so z.b. super street fighter 4 oder soul calibur. größte kritikpunkt ist hier leider die fehlende story und wenn man sich mit dragonball net auskennt sind die dialoge die während mancher Kämpfe kommen nur schwer nachzuvollziehen. Loben muss ich hier aber das gameplay es ist leicht zu erlernen und auch für profis etwas weil man immer wieder verschiedene kombos anwenden kann. auch die charauswahl ist riesig aber es muss gesagt werden das es hier eher unwahrscheinlich ist das man da alle nutzt. die attacken sind auch gut umgesetzt, könnten aber mal wieder neu animiert werden, einige haben sich von der animation seit bt2 net mehr geändert. auch die auswahl an attacken ist riesig und bekannt aus anime und manga. sound ist ok obwohl ich mich über mehr orginalsound freuen würden aber das ist bei solchen spielen ja meist so. ich würden den spiel alles in allem 74% geben. für dragonballfans auf jedenfall ein kauf wert. wer aber nix mit dragonball am hut hat oder sich nur wenig mit dragonball auskennt sollte hier eher nicht zugreifen.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)