Die Bilder... (Super Mario 64)

Hallo
die neuesten bilder(die an erster stelle kommen)machen mich etwas stutzig weil da stehen auf einmal rote münzen und die umgebung ist fremd ähnelt aber dem schlosshof und die leben sind da auch und alles ist grob und und und achja und die zeit hat sich verändert also schreibt mir was ihr davon haltet.
die bilder könnt ihr sehen wenn ihr auf bilder geht die oben auf der spalte genannt werden
Ð

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 19:17 von Sert

7 Antworten

ich könnte noch andere sachen nennen aber das würde sonst zu lange dauern

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 19:25 von Sert

also ich wurde sagen das ist eine andere version im mehrspielermodus aber ich weis sonst nur von der originalversion und ich weis nicht ob es da einen Mehrspielermodus gibt

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 19:27 von Tomi

da gibt es einen mehrspiler modus den mann sogar alein spielen kann also hier die anleitung wie du reinkommst:wenn du beim startmenü bist da wo VS Abenteuer spielzimmer steht dann wähle ganz unten links das kleine kästchen und schon kommst du in den mehrspiler modus der ist aber ausgereifter als dieser
Ð

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 19:31 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Tach Sert,
so kannst nur spielen wenn mehrere Freunde von dir mitspielen die auch das Spiel haben.

mfg BEATNN

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 22:58 von BEATNN

ja ist das so?hast du freunde die das spiel auch haben?wenn ja bitte überprüfe es^^

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 09:15 von Sert

man kann den mehrspielermodus entweder alleine oder mit nur einem Spiel spielen


nein ich meine die Bilder vielleicht gibt es ja bei der version für den N64 auch einen Mehrspielermodus aber leider habe ich das Spiel nicht also kann ich euch nichts genaues erzählen da müsstet ihr jemanden fragen der die originalversion hat.

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 10:57 von Tomi

ich habe sie und da gibt es keinen mehrspieler modus ich habe sogar den vorgänger von N64 und zwar SNES(Super Nintendo)

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 11:13 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)