24h Nürburgring Zeit? (GT 5)

Wie viele stunden fährt man ungefähr im 24h rennen (Nürburgring)?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:31 von gelöschter User

12 Antworten

was für eine dumme frage natürlich 24 stunden

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:33 von gelöschter User

Echt ich hab gedacht das wär ein bisschen gekürzt z.b 12h weil das kommt mir schon übertrieben vor.Trotzdem Danke!

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 16:35 von gelöschter User

mit dem rad bull kannst du 20h fahren und den rest stehen
bleiben dann hast du so viel vorsprung, dass die dich
gar nicht mehr einholen können

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
in dem 24 stunden rennen fährst du 15 min was für ne frage natürlich 24 stunden was für ne frage heisst ja nicht umsonst 24 stunden rennen

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 17:12 von GT5PlayerKevin

EY!das haben wir doch schon geklärt musst du dich immer in jede frage einmischen?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 17:18 von gelöschter User

das sagt genau der richtige und nerv mich nicht immer sonst kriegste von mir nen ip block

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 17:30 von GT5PlayerKevin

ich hab immer bei 24h rennen auf pause gedrückt und am nächsten tag weiter gespielt
gibt es eigentlich eine person die 24h am stück durch gefahren ist

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 17:42 von zockerphil

ja vielleicht hat das einer mit viel kaffe geschaft xD

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 17:43 von gelöschter User

Für die 24 Std. Rennen gibts nix Besseres als:
4 Kumpels,Kiste Bier,ne Frau,die gut und gerne kocht und nen Rennsitz!
SO machen selbst die Rennen Spaß!

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 18:58 von Schuchi1970

wenn kinder das bier verkraften und nicht zwei x2010 auf der strecke sehn ist es gut ;)

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 19:14 von nobizzysoccerkau

lol dann trink mal schoen 24 h Bier xD

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 19:40 von Rey_98

Dann auch noch Alkohol am Steuer...
Wie oft bist du abgeflogen?

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)