hilfe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi ich hab das auge innos aber wie ihr wisst ist es ja kaputt aber vatras sagt er kann es reparieren wenn ich ihm eine ablösung schicke...

jetz meien frage: wo finde ich diese ablösung?


thx im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:47 von darkpitti97

6 Antworten

du musst das addon abschleißen dann kommt ein wassermagier und löst ihn ab ^^

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 18:28 von Alex_998

Wenn du Raven besiegt hast und mit Saturas gesprochen hast geht Myxir in die Stadt als ablösung.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:56 von Der_Paladin

du bist wahrscheinlich einfach wie im regulären gothic 2 ins minental gerannt.so jetzt müsstest du von vorne anfange weil du so quests nicht mehr abschließen kannst.mach es so wie hier: http://mondgesaenge.de/G2ADB/guide_walk.htm#hea...

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:18 von gelöschter User

wie addon abschließen?

und wie komm ich zu raven?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:15 von darkpitti97

du also du darkpitti97 hast dir wohl oder übel das addon zu gothic 2 geholt.wenn du jetzt so wie im normalen gothic 2 in kapitel 2 ins minental rennst dann lässt du quest die zum addon gehören aus und kannst sie später nichtmehr machen(bug)du musst das spiel von vorne anfangen und es diesmal so machen http://mondgesaenge.de/G2ADB/guide_walk.htm#hea...

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 14:33 von gelöschter User

shit...ok aber trotzdem danke...

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 14:47 von darkpitti97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)