Hyper Moves (Marvel vs Capcom 3)

ich hätte da eine frage wie macht man die Hyper moves mit easy steuerung

Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:01 von nerodante3

16 Antworten

die antwort findest du in deiner anleitung, die dem spiel beiliegt ^^ steuerung für normal und einfach steht nebeneinander, so weiß man auch gleich welche einschränkungen man mit der leichten hat.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:06 von Bunkerbewohner

@CloudShift
rechtschreibe-nooB, einfache 5 in deutsch, ganz großer loser. ich wette du warst von geburt an perfekt in jedem beat 'em up oder?

also jetzt aber zu dir, nerodante3 ^^
ich würde dir wirklich empfehlen dass sofort mit der normalen steuerung anfängst. es dauert vielleicht ein bisschen länger aber es macht dann viel mehr spaß. außerdem kannst du, wenn du dich erst mal eingespielt hast, auch spiele wie SSF4 genießen, bei denen es keine einfache steuerung gibt. du bist auch, wie Bunkerbewohner schon sagte, sehr in deinen angriffen eingeschränkt und so macht es kaum spaß. finde ich zumindest^^

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:01 von Meister-Propper

Nein war ich ganz sicher nicht (wäre schön aber ich bin ehr schlecht als gut) aber ich hasse dieses Steuerung einfach, wall das nix mit können zu tun hat wenn man einen kopf für eine hyper combo drückt und wall ich auch hasse das man immer diese noops online trifft mit ihren Dante der ja sowieso übertreiben ist. Schließlich habe mich sehr auf das Game gefreut und dann wurde online so versaut

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 09:38 von CloudShift

klar hat das nichts mit können zu tun ^^ deswegen heißt es ja auch easy. da hat wohl jemand auch bei englisch nicht aufgepasst was?^^
wer diese steuerung nutzt kann auch keine wirksame combo machen, nur ein, zwei special moves und nur eine hyper combo. und was ist so schlimm daran eine einzige ausgewählte hyper mit einem knopf zu machen? brauchst du denn normal länger für einen hyper input? und seit wann ist dante OP? er hat sehr, sehr viele specials aber das machst ihn noch lange nicht übermächtig. vielleicht kommst du einfach nicht mit dem matchup klar. ich spiele auch blazblue und werde öfter von taokaka besiegt, aber deswegen sage ich nicht das sie "übertrieben" ist.^^

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 13:24 von Meister-Propper

Naja ist auch egal, meiner meinung nach ist Dante zu übertrieben, wegen seine geschwindigkeit und seiner hohen reichweite und in einfacher steuerung finde ich schon das man die ganzen guten combos viel zu leicht machen kann, müsste man ehmt filtern können online aber ist ehmt meine Meinung und ist nun mal auch meine Meinung das jeder der die einfache Steuerung nutzt ein loser in denn game ist.Meine Meinung muss ja nicht jeden gefallen, bin nun mal nicht gut in denn game, leider.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 14:03 von CloudShift

Wenn du Probleme mit bestimmten Charakteren hast liegt es an dir, und nicht an den Charakteren.
Und wenn du Dante übertrieben findest hast du noch nie einen Level 3 x-factor Sentinel gesehen ^^.

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 18:09 von JohannesKodo

aber dante mit devil trigger und x factor ist noch viel übertriebener und abgesehen davon wird dante in sogut wie jeden online match gewählt also ist ja voll dante der übertriebenste aber jede wette ihr beide spielt auch dante deswegen verteidigt ihr ihm xD

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 18:42 von CloudShift

Ich spiele Magneto+Sentinel+Chun/Trish/Akuma also nicht mit Dante ;)
Vielleicht probiere ich ihn mal, aber erstmal will ich die ersten Chars draufhaben.

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 21:54 von JohannesKodo

Ich spiele Magneto+Sentinel+Chun/Trish/Akuma also nicht mit Dante ;)
Vielleicht probiere ich ihn mal, aber erstmal will ich die ersten Chars draufhaben.

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 21:54 von JohannesKodo

dante is doch nicht übertrieben. dann kann ja jeder der chars übertrieben sein. wolverine ist dann also übertrieben weil der schnelle combos hat die sich auch sehr leicht hintereinander ausführen lassen. oder chun li mit ihren dutzenden von kicks? oder okami weil der so klein ist, oder hulk weil er so groß und stark ist, oder sentinel weil er mit einem knopfdruck rum schießt, oder tron weil die den gegner kurze zeit festhalten kann und dann hyper combo machen kann, oder magneto weil er wie doc doom so schnell nen riesen schuss machen kann oder oder oder...
ich spiele dante zwar auch, aber übertrieben ist er sicher nicht. er ist eher ausgeglichener als die anderen, weil er fern und nahkampf gut zu gebrauchen ist, währrend zum beispiel hulk eher nur nahkampf kann. die charaktere sind schon SEHR ausgeglichen. Spiel mal Ninja Storm 2, da lernst du Overpowerte Charaktere kennen. Und da ist das Onlinespiel deutlich schlechter.

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 13:26 von Bunkerbewohner

Der einzig Overpowertste ist in meinen Augen Galactus, auch wenn er nur der Bossgegner ist, weil seine Hyper den gegner sofort KO bringen oder er die Kämpfer mit einem fingerschnipp austauschen tut und weil er so robust ist.

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 16:50 von DanteFreak

boah es hat keinen sinn -.-
So, um das thema abzuschließen meiner meinung nach ist dante übertrieben, da er viel zu schnell, zu unfähre angriffe sowie eine zu weite reichweite etc. hat, das ist aber meine Meinung und die brauch keine von euch gefallen und nur zu info, ich rede hier von spielern mit der normalen steurung und die auch nciht besonders gut sind, also spieler wie ich.das soll jetz keine beleidigung oder sowas sein.
Und ninja storm 2 ist ja auch online müll, sry aber mir gefällt das game an sich aber online ist es mir zu dähmlich mit denn ganzen scheiß spammern und hoffentlich bleibt es nicht auch so bei mvc3, klar mvc 3 ist nicht so schlimm wie storm 2 aber es ist trotzdem nicht she gut online außer auf xbox, habe es beim kumpel ausgeteste, so gut wie keine spammer, nur halb so viele dantes und ich finde es steuert sich besser aber wie gesagt ist meine meinung.

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 16:50 von CloudShift

im grunde hab ich den sinn dieser disskusion nicht verstanden, weil hier hat jemand gefragt ob man Hyper Combos in der Easy Steuerung machen kann und nicht ob Dante Overpowert ist xD

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 17:17 von DanteFreak

ok, dann bleibt ja nur zu sagen

Nicht Overpowert zum einen und Hyper Combos findeste in der Anleitung xD so ^^

Antwort #14, 24. Februar 2011 um 18:10 von Bunkerbewohner

Marvel vs Capcom wird immer overpowered broken und unfair sein ;).
Hier mal ein Combo Video, was Chun Li so an combos zu bieten hat:

Antwort #15, 24. Februar 2011 um 18:34 von JohannesKodo

Übertrieben oder Overpowerte Charas gibt es nie. Das is meistens das geheule von neueinsteiger die nicht mal alle figuren mal ausprobiert und bei dem Wort Tastencombo blau pusteln kriegen.
Das hängt meistens mit dem Spieler zusammen der halt das Moveset in und auswendig kennt und weiss wie man die Moves perfekt miteinander kombinieren kann. Und Marvel vs Capcom 3 ist halt eins von den Spielen die einsteiger freundlich sind im Genre Beat m up, und nicht wie newcomer BlazBlue mehr für etwas geschulte Fighting Gamer ist.
Und Jeder Chara ist hat halt etwas übertriebenes, Dante ,Deadpool ,Trish und Chris sind so die ausgegliechenen kämpfer, wegen ihren Kanonen und Schwert oder Nahkampf Moves. Wolverine, X-23 ,Wesker und Jill(kommt noch als DLC) sind die schnellere Truppe, Ammy und Joe wegen ihrer kleinen grösse und Hulk und Sentinel weil die gross sind. Jede Figur hat halt etwas unfaires, aber das liegt an dem Spieler der die Figur bedient und nicht an der Figur selbst.

Antwort #16, 25. Februar 2011 um 17:07 von DanteFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)