habe zwei fragen!bitte helft!?! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

1.Ist team blau das selbe wie team rot?

2.was muss ich nach Ho-oh machen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 16:50 von jonijo

2 Antworten

1. bis auf fünf pokemon ja
2. in der westhöle in die du jetzt können müstest ist mewtwo wenn du des hast kannst de zu deoxys

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 16:18 von kyuubi-naruto

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Hallo!

1.
Team Blau ist das Gleiche wie Team Rot, zumindest was den Spielablauf betrifft. Bei Team Blau hast du aber Pokemon die in Rot nicht vorkommen und andersrum.
In Team Blau sind das:
Griffel
Lapras
Karpador
Minun
Porygon2

In Team Rot:
Barschwa (Bekommt man aber mit Wunderbrief)
Mantax
Plusle
Porygon
Roselia

2.
Ho-Oh ist ein legendäres Pokemon und lässt sich wie die anderen nicht beim ersten Mal anwerben; aber du kannst nach deinem ersten Sieg zu Pandir zurück gehen und ihm deine Geschichte erzählen.
Wenn du das Areal Regenbogengipfel hast, kannst du erneut den Weitweitberg erklimmen und versuchen Ho-Oh anzuwerben. Hast du das dann geschafft, folgt eine Zwischensequenz mit Glurak und Turtok, wie sie einen wirklich schwierigen Dungeons erforschen - Westhöhle.

Westhöhle ist ein sehr schwer Dungeon: mehrere Typen von Pokemon, keine freiverfügbaren Lebensmittel und 99 Ebenen. Desweiteren benötigst du VM Surfer und einen Schlüssel, denn in der 59. Ebene wartet ein Feiner Schal hinter einer Tür. Belebersamen machen sich auch ganz gut in deiner Ausrüstung, einfach um zu verhindern, das Du in einem Kampf einfach stirbst oder vor Hunger dahin scheidest.

Am Ende triffst du auf Mewtu - mein Tipp - besiege es mit Unlicht- und Geistattacken. Es wird sich nach der ersten Niederlage nicht gleich anschließen, aber wenn du nach dem ersten Sieg das Areal Geheimhöhle kaufst, kannst du es nach einem zweiten Kampf anwerben.

Viel Erfolg!

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 23:37 von Kiichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)