Multiplayer Prolem! (Empire Earth 2)

Hi...
Ich hab mir heute die Ultimatum Edition(EE,EE Addon,ee2,ee2 addon,ee3) gekauft.
Nur leider kann ich das nicht online zocken.
Hab mir dann ein Programm(Gameranger) runtergeladen..
Dann beim Einliken steht da:
"Sie konnten nicht eingelinkt werden, da das Spiel gelöscht oder alle Plätze belegt sind oder weil die IP falsch ist"
...oder so^^ naja jedenfalls möchte ich euch fragen, ob es irgendwie möglich ist(egal ob legal oder nicht muss ich mir dann noch überlegen) online zu spielen. Thx in Vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:48 von Tobistar

2 Antworten

noch so einer..naja immerhin kannst du deutsch
geht net steht au hinten drauf hab se auch irgendwie schade aber daher das diese version warscheinlich nicht diese datein besitz wirst du es so oder so nich online gamen können vlt *hust* saugst du dir die normalo editon und dann machst du das

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:10 von lenny101

Ja das hab ich schon versucht aber irgendwie bin ich zu blöd dafür und das thema is so wie so alt und warumantworte ich hier nch bye.. ?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 19:48 von Tobistar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth 2

Empire Earth 2

Empire Earth 2 spieletipps meint: Der bockschwere Echtzeit-Bruder von Civilization: viele Epochen, unspektakulär präsentiert. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 2 (Übersicht)