Frage ? (Crisis Core - FF7)

Kann mir bitte jemand die Story von Final Fantasy 7 erklären weil ich hab die russuische Version vom Film und die englische version von crisis core doch den ersten teil auf ps1 nicht gespielt

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 19:13 von danielschumi

2 Antworten

Bei Crises Core geht es um den Soldat Zack Fair, der bei Shinra als SOLDAT arbeitet, die Geschichte läuft 7 Jahre vor der Final Fantasy 7 Geschichte.

Zack ist zu anfang ein 16 jähriger der den Wutai krieg beendet hat. Der nächste auftrag den er von Direktor lazard bekommt ( Direktor von Soldat ) geht darum das er nach Banora reißt die heimat von dem vermissten Soldaten: GENESIS, zu dem während des Wutai krieges ist auch Angeal verschwunden der Typ mit dem Panzerschwert.

Die ereignisse überschlagen sich, man lernt Aerith kennen, Cloud auch, und Angeal wird von Zack gekillt.

WEiter in der Geschichte. . .

ZAck geht mit Sephiroth und Cloud nach Nibelheim, doch dort wird Sephiroth böööööööööse und tötet fast alle Bewohner.

ZAck und Cloud schaffen es Sephiroth zu töten.

Aber Professor Hojo nimmt cloud und Zack während sie bewusstlos sind mit um expermiemente zu mschen.

Die beiden sind in Bottiche eingesperrt, doch Vierjahre später entkamen die beiden. Zack der Cloud tragen musste weil er eine Mako-Überdosis hatte. Die beiden ziehen umher in Banora killen sie Genesis. Und fliehen weiter nach Midgar.

Kurz vor Midgar kämpft Zack gegen die Shinra armee, aber bei den letzten drei soldaten stirbt er. Am sterbeboden von Zack kommt Cloud der von Zack das Panzerschwert eerbt.

So das ist grob die Geschichte von Crises Core.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 02:01 von Sparkmanix

Danke für die Antwort.Aber Angeal lebte doch auch in banora

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 23:44 von danielschumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)