Prestige Waffen (Black Ops)

Ich habe mal ne Frage kann es sein das man wenn man Prestige Stufe eins ist genau das selbe Waffebset freischaltet wi man schon frei hatte und bei Prestige Stufe 2 auch?

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 19:40 von pesto2003

4 Antworten

Nein, du bekommst pro Prestige ein "Eigene" Feld/Kästchen mehr man kann fünf stück freischalten

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 23:01 von BattalionWars2

ja aber letztentlich sind doch dann genau dieselben waffen drin wie davor z.b. in dem ersten kästchen was man freischaltet ist wieder dieselbe mp drin die auch schon beim allerersten mal spielen frei war also ist das doch völlig sinnlos oder?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:39 von pesto2003

nicht wenn du verschiedene waffen hast angenommen du spielst mit 3 wAFFEN gerne und magst einmal mit rotpuntk und einmal mit schaldämpfer jede waffe damit du das den leveln anpassen kannst dann kannste eine nicht doppelt nehmen weil du dir nur 5 machen kannst wenn du prestuig machst haste 6 und kannst alle amchen

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 20:38 von lolololo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
achso ok danke

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 17:04 von pesto2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)