hilfe zum geist (Animal Crossing - City)

ich habe schohn lengst eine lampe aber der geist kommt nicht wass mach ich falsch? gibt es da für ürgend welch bedingungen wie z.b uhrzeit...

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 19:42 von Karlbunje

8 Antworten

der geist kommt nur an dem tag wo du die lampe gefunden hast

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:45 von gelöschter User

der kommt abends ab 20 uhr
aber nur an dem tag an dem du die lampe gefunden hast :D

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:47 von cozzle

och schade naja danke

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 19:48 von Karlbunje

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du musst am, selben tag, wo du die lampe findest auf ca. 22 Uhr stellen, geh am strand entlang und dann spricht dich ein '?' an...er sagt irgendwas wie 'folg mir' oder so, geh einfach in die selbe richtung weiter und dann ist es Buhu oder Buh oder wie der heißt...

er fragt nach seiner lampe... sprich ihn wieder an und er verschwindet darin, sagt aber vorher, dass er dir zum dank was geben will und dass du auf deinen dachboden gehen sollst und dann an der lampe reiben sollst...dann macht er dir ein paar vorschläge für einen wunsch und du kannst dann von , ich glaube drei, entscheiden :DD

Ich hoffe ich habe übersichtlich und logsich geschrieben :DD

viel glück wenn du das nächste mal eine lampe findest (;

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 19:49 von xXSarah98Xx

ach ja hab noch ne frage ich bekomme den dalmatina nicht und ich habe dass spiel schohn über 1 jahr

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 19:50 von Karlbunje

was denn für eine lampe und sahra kann ich mal in deine stadt kommen

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 19:51 von chester12345

du findest irgend wann im spiel eine lampe leer und den rest hat schohn sara erklert

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 19:58 von Karlbunje

den dalmatiner kannst du auch nicht mehr bekommen, den gabs 2009 mal von nintendo, jetzt nur noch von freunden, die ihn haben

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)