Vertrag Trophäen Problem (F1 2010)

So also ich habe bei meiner ersten saison jedes rennen gewonnen und konnte mich am ende bei ferrari einschreiben lassen da ich anscheinend massa als grössten rivalen geschlagen habe. Jetzt habe ich bei ferrari vertrag unterzeichnet und die trophäe kommt nicht wo man bei einem besser platziertem team nen vertrag unterzeichen muss-_-.

Sollte ich am ende der zweiten saison dann bei einem team unterschreiben wo ich nicht gegen den grössten rivalen gefahren bin? Da ja nur noch Red Bull und Mclaren besser sind.

Aber die trophäe heisst ja auch noch "bei nem besser platziertem team" also kann ich die trophäe überhaupt bekommen wenn ich mit meinem team eh immer auf platz 1 stehe?

Hoffe mir kann da jemand helfen thx im vorraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 19:58 von gelöschter User

7 Antworten

also wenn du nach der saison den konstrukteurstitel gewonnen hast bekommst du die trophy nich ;D

bsp: ich war nach meiner zweiten saison 1 habe aber den konstrukteurstitel nicht gewonnen (den hatte mclaren).

aber nach dem 12 oder 11 rennen wirst du gefragt, welcher fahrer dein größter konkurent ist und da hab ich hamilton geantwortet.

ergebniss: ich hab ein angebot von mclaren und die trophae bekommen, da mclaren das beste team und ich nur das drittbeste team nach der zweiten saison war ;)

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 22:25 von alexkannalles

war jetzt hamilton wirklich auf dem 2 platz in der fahrerwertung wenn du ihn als grössten konkurrent gewählt hast oder war er 3er oder 4er? Weil das kann man ja auswählen beim interview ich hatte in der 1ersten saison massa gewählt weil er 2ter war und ich hab dafür trophäe bekommen.

Also wenn ich richtig verstehe muss ich rennen extra verlieren das ich nicht auf dem ersten platz mit ferrari in konstrukteurswertung bin? Das ist doch scheisse-_- hab schon im ersten rennen doppelsieg mit alonso gehohlt 43 punkte^^.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 01:28 von gelöschter User

wen du wählst is egal. letzte saison hab ich hamilton als rivalen genommen, obwohl er auf platz 4 war ;) also des is egal wenn du wählst.

erstmal, wenn du für ein topteam fährst, bekommst du nach jeder saison ein angebot von anderen topteams. ich würde jetz den schwierigkeitsgrad hochstellen (außer du fährst schon auf legende, dann kannst du aber immer ncoh die fahrhilfen ausstellen), weil wenn du die trophae wilst, dann darst du nicht erster in der konstrukteurswertung sein sondern 2 oder 3 und musst dann beim ersten einen vertrag unterschreiben ;)

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:01 von alexkannalles

ja toll wie soll ich das denn machen ich hab bestimmt keinen bock rennen zu verlieren damit ich in der konstrukteursmeisterschaft nicht erster bin^^. Weil wenn ich immer gewinne bin ich doch sowieso immer erster in der konstrukteurs wm und mit alonso noch dabei bleibe ich das doch sowieso...

Und wie legende? mein höchster schwierigkeitsgrad ist experte^^

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 12:46 von gelöschter User

ja passt schon. legende is der höchste schwierigkeitsgrad von der gegner ki. experte is der höchste schwierigkeitsgrad allgemein also fährst du schon auf dem höchsten schwierigkeitsgrad.

wenn du so gut bist, dass du jedes rennen gewinnst dann musst du wohl mal mit absicht rennen verlieren ;)

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 13:39 von alexkannalles

ach so ein dreck mann muss ich auch noch extra verlieren so ne scheisse naja wird eh keinem auffallen.

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 13:57 von gelöschter User

scho :D

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 14:04 von alexkannalles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)