Drachenrüstung-Schulter (Drakensang)

wo bekomme ich den schulterpanzer von der drachenrüstung?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 20:14 von peaceboy1

9 Antworten

Bist du schon in den Blutbergen? Nachdem du da Vanya besiegt hast bekommst du die Schultern und die Armschienen automatisch.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 23:59 von Flyga

Das stimmt nich! Ich hab die nicht gekriegt!

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 15:29 von Pala123

Bist du dir sicher? Die Teile der Drachenrüstung findest du nicht in deinem normalen Rucksack, sondern im Questenbeutel.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:31 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Jetzt sehe ich es erst: Du stellst weiter oben die Frage, wie du de Vanya besiegen sollst... Wenn du den noch gar nicht besiegt hast, brauchst du dich auch nicht wundern, dass du die Schultern und die Armschienen noch nicht bekommen hast.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 16:35 von Flyga

Nein, jetzt habe ich ihn besiegt aber ich habe nur die armschiene bekommen!

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 15:10 von Pala123

Tja, nun kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. Ich weiß, dass ich die Dinger aus den Blutbergen mitgebracht habe und in der Lösung steht auch, dass man sie nach erfolgreichem Kampf mit de Vanya bekommt. Aber vielleicht bekommt man die Armschienen bei de Vanya und die Schultern beim Bosskampf... Ich drück dir die Daumen!

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 16:10 von Flyga

Kennst du KillFloppyKill, der macht Videos von drakensang auf youtube. Und der hat die schultern auch nicht nach Da Vanya bekommen. Das Problem is ja ,dass er die schultern an hatte bevor er zum Boss gegangen is!

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 17:15 von Pala123

Weißte was: Schau doch selber auf Drakensang.wiki nach

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 10:02 von Flyga

Die Schulter bekommt man bei den Silberfällen

Antwort #9, 07. März 2011 um 14:12 von Drach12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)