Version (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo ich weiß nicht welche version ich nehmen soll
weil ich will den shiba inu und den husky gibt es einen weg beide in einer version zu haben weil den husky gibt es in französchischer pigbul oder so
und den shiba inu bei goldenen retriver


und JA DAS ERSTE NINTENDOGS UND CATS MIT WI-FI
ICH HABE NINTNDOGS DALMATINER UND CATS AUCH ALS DS SPIEL UND ICH KONTE MICH NIE ZWISCHEN CATS ODER NINTENDOGS ENTSCHEIDEN

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 20:37 von gelöschter User

14 Antworten

Da man wie bei den "Vorgänger-Versionen" Rassen durch Trainerpunkte freischalten kann, musst du dich wohl oder übel entscheiden, welche Rasse als erstes einziehen soll.

Ich suche dir schnell zwei Videos heraus.
Auf dem einen sieht man den Husky, aufe dem anderen den Shiba Inu.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 20:48 von Mickey48

So, hier sind sie:

Der Husky


Der Shiba Inu:

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 20:51 von Mickey48

nein ich meine halt ob es eine version gibt wo beide sind auch durch tp
ich meine weil ich habe geschaut und da steht den husky gibts bei son französischen hund und friends und den sinbah inu bei den goldenen retrifer und friends heißt das bei goldenen retriveer gibt es keinen husky auch nicht durch tp

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 21:07 von gelöschter User

Das hast du falsch verstanden. Die Rassen, die den Versionen bisher zugeordnet wurden, sind die Startrassen, die man am Anfang hat. Die 18 Rassen aus den jeweils anderen Versionen kann man durch die TP oder dieses Stree-Pass-Ding (wie Wau-Wau-Modus) freischalten.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 21:26 von Wolfsdrache

Danke
weißt du wieviel tp ich bei golden retrifer für husky brauch

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 21:32 von gelöschter User

Das weiß noch keiner, da das Spiel doch erst am 26. in Japan erscheint.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 21:53 von Wolfsdrache

heißt das es kann sein das ich den Husky garnicht bekomme

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 22:03 von gelöschter User

Nein, du wirst ihn sicher bekommen, genauso wie alle anderen Rassen.
Allerdings können wir dir noch nicht sagen, wie viele Trainerpunkte du genau brauchst, damit er freigeschaltet wird.
Er WIRD freigeschaltet, du musst dich nur um Trainerpunkte bemühen, dann ist er bald "verfügbar".

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 22:11 von Mickey48

Ist bei den Wi-fi
hier ein bild ohne wi-fi

http://media.buch.de/img-adb/27346533-00-00/nin...

und hier mit


http://www.vgboxart.com/boxes/3DS/38202_nintend...

Hat es jetzt wi-fi oder nicht

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 22:16 von gelöschter User

jo, da muss man sich entscheiden :(
, z.B. hätte ich auch gerne nen jack russel terrier, aber den gibt es bei toy poodle ...
also, dein schicksal teilen viele, Eselyx ;)

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 22:34 von Mariefan

Soweit ich weiß, gibt's kein Wi-Fi. Das zweite Bild ist eine Fotomontage von einem Fan und schon ein Weilchen alt.

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 22:38 von Wolfsdrache

@ Wolfsdrache Wie schaffst du es das von dir so viele Bilder ANGENOMMEN werden?,wo hast du die immer alle her?
Du hast ja zu diesem Spiel neue Bilder drin,wahnsinn wie du das immer machst,cool.

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 21:52 von tommy-1997

Die letzten sind von der japanischen Seite zu Nintendogs. Da gab's noch mehr, aber die haben einen unschönen Rand und zu viel japanische Schrift.

Antwort #13, 21. Februar 2011 um 22:28 von Wolfsdrache

Von mir wurden noch 0 Bilder angenommen,aber ich hab noch welche bei Googlebilder gefunden,die müssten gehen,hoffe ich.
Wie kann man eigentlich Vidoes zu einem Spiel einsenden wo noch keine Videos eingesenet wurden?

Antwort #14, 21. Februar 2011 um 22:32 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)