Was nüzt eigentlich ein Wildreservat (Spore)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 21:05 von piratenjunge

6 Antworten

Ich habe in meinem Spiel Dutzende von Sonnensystemen mit allen Planeten zu Wildreservaten gemacht - ich nenne so ein Wildreservat Zoo-Planet.

Ich sammle auf diesen Zoo-Planeten Tiere einer bestimmten Gattung (z.B. Spinnentiere, Insekten, Vögel, 6-beinige Säugetiere, Lebewesen für Eisplaneten oder Wüstenplaneten etc.) und jeder Zooplanet hat vom Pflanzenwuchs her diejenigen, die mir am besten gefallen, bzw. zu den Lebewesen passen.
Auf diese Art und Weise fülle ich meinen Frachtraum mit meinen Lieblingspflanzen und -tieren für das Terraformieren auf.

Und wenn du das jetzt noch mit dem Monolithen kombinierst, kannst du dir im Spiel die Rassen "heranzüchten", die dir am besten gefallen.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 22:17 von Proffo

Man kann sie als Stauraum für Tiere verwenden. Vom Grundprinzip ist das auch die einzige Möglichkeit Planeten ohne Geysiere zu besiedeln.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:55 von Erschaffer

Leider sind Wildreservate nicht als Exil für Überlebende einer untergegangenen Spezies zu gebrauchen...schade...

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 22:04 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Leider sind Wildreservate nicht als Exil für Überlebende einer untergegangenen Spezies zu gebrauchen...schade...

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 22:04 von Downtown1000

Zu Antwort2: Setzt man ein Wildreservat auf einen Planeten bestzt man ihn nicht. Mir is es schon passiert das ne andere Spezies das System eingenommen hat. Das Reservat is dann zwar noch brauchbar aber wenn du mit der Spezies befeindet bist greifen sie dich jedes mal an wenn du dein Reservat benutzt.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 19:17 von devinator

Das ist mir schon klar. Deshalb sollte man es auch immer mit einem Kolonisierten Planeten in der Nähe absichern.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 20:06 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)