Welt 3 Wie komme ich an den elektrischen drehenden Löwenköpfen vorbei? (New Super Mario Bros.)

Welt 3-3. Nachdem ich mich mit dem Rohr in die Höhe schieße und auf den Maschendrahtzäunen lande, kommen kurze Zeit später rotierende Kugeln mit Löwengesichter, oder so ähnlich. Wenn ich groß bin, komm ich daran vorbei, indem ich dann leider klein werde. Aber es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben. Kann mir jemand helfen? DAnke schön :)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 21:22 von Catinca

4 Antworten

Bist du sicher, dass du Mario Bros für den DS meinst und nicht für die Wii oder so? In Welt 3-3 seh ich hier nämlich keinen Maschendrahtzaun und auch keine Kugeln mit Löwengesichtern.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:32 von Gaara127

Das sind keine Löwenköpfe, aber die Eselsbrücke ist sehr witzig. Diese Gegner nennt man Sparkys. Das sind schwarze Elektrokugeln, die dich schrumpfen lassen, wenn du sie berührst, aber ich hatte nie ein Problem, bei denen auszuweichen. Höchstens wenn ich schusslich war, aber vielleicht kann ich dir helfen.

Ich zeig dir mal, was für ein Level wir verstehen, wenn du dich in diesem Spiel meldest. Es ist ein Unterwasserlevel mit (zu) vielen Bloopern. Das Unterwasserlevel, das ich überhaupt nicht leiden kann. Welt 3 ist in diesem Spiel der Strand anders als in New Super Mario Bros. Wii.

Überhaupt würden Sparkys nie unter Wasser existieren geschweige, denn überhaupt leben oder vorkommen. Wasser verträgt sich bekanntlich nicht sehr mit elektr. Geräten. Vielleicht mag Sparky deshalb auch nicht so sehr Wasser. Aber ich denke, dass Sparky trotzdem nicht allergisch auf Wasser wirgt. Bisher wurde er nur auf Land angetroffen.

Deshalb, stelle deine Frage im New Super Mario Bros. Wii-Forum noch mal, weil dieses Spiel nicht gemeint sein kann.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:14 von joietyfull64

ja und wieso hast du es nicht in wii forum gemacht ;(

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:48 von furky

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Wenn du noch eine stellen würdest Catinca, würde ich dir noch ein Video schicken, in dem du sehen kannst, wie du da vorbei kommst.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 17:38 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)