Kommt Roxas nochmal? (KH 2)

Hallo zusammen,
ich bin ganz am Anfang, also dort wo Sora, Goofie und Donald Mickey suchen am Bahnhof. Jetzt ist ja Roxas in Sora. Kommt er denn nochmal vor? Ich mag die Figur total.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 21:26 von Franzi1238

4 Antworten

Ja am ende kommt Roxas nochmal vor aber als ihn spielen kannst du nicht...er kommt nur im Film am ende wenn du Kairi schon in der Welt die niemals war getroffen hast.Da siehst du dann auch Namine.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:40 von inogirl123

Außerdem musst du einmal gegen ihn kämpfen

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 20:09 von Darkchaos007

...
gegen ihn kämpfen muss man nicht...zumindest nicht auf der Deutschen Vision die ich habe.Vielleicht auf einer von Japan kann man gegen ihn kämpfen,aber ich bin jetzt Beim Endgegner Sepfirot oder wie der heißt (denn anderen habe ich schon besiegt aber es speichert nicht am ende) und gegen Roxas musste ich nicht kämpfen auf meiner Vision..

Wenn du meinst das im Film diese Eine Szene kommt wo Sora gegen ihn kämpft das ist nur eine Szene mann muss nicht gegen ihn kämpfen.

...
K.a. was du damit meinst auf jeden fall ich musste nicht gegen Roxas kämpfen.

Antwort #3, 04. März 2011 um 18:45 von inogirl123

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ja genau hab mich damit vertan weil ich auf youtube ein film von kh2
final mix gesehen hab

Antwort #4, 10. März 2011 um 19:28 von Darkchaos007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)