großes Problem (MH Freedom Unite)

servus hab nen problem,

ich bin LS und Hammer freak mit anderen waffen komme ich gar nicht klar. Bin Queststufe 2 und weiß nicht was ich mir für einen Hammer bauen soll der später richtig stark wird. bitte sagt mir einen sonst komme ich nicht wirklich weiter. Cyclo Hammer habe ich schon um den dann zum Konuskopf Hammer zu bauen.

Nicht wundern hab ausversehen meinen Spielstand gelöscht gehabt vorher war ich fast ganz durch mit dem spiel. Mir fällt es nur etwas schwerer am anfang wenn ich dann nen Hammer habe der richtig gut ist dann gehts wieder.

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 21:39 von Noname888

4 Antworten

mach dir den konoskopf hammer und als ls eifriges hackbeil fals du das schon machen kannst ich bin auch hammer und ls freak zock aber sehr gut mit lanze aber mach auch den kutku hammer damit kannste bis blangonga zocken

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:43 von gelöschter User

cool könnten wir bissl in verbindung bleiben da wir damit eigentlich gleichgesinnt sind lanze nutze ichmanchmal auch.
ich hatte auch mal ne liste hier gesehen wo ale quests die man machen muss aufgelistet waren aber ich finde die nirgendwo. kannst du mir sagen wo man die findet?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 21:45 von Noname888

steht bei tipps+cheats nich so ne liste welche quests man machen muss ich kann dir das nich so genau sagen hab offline alle quests fertig bis auf 2

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und noch 2 tipps:

1.wenn du mit nem freund zusammenspielen kannst dan mach das mach nicht so wie ich alles bis jr7 (online) alleine

2.egal ob du ein viech schon geacht hast studiere es und finde heraus wann und wo du angreifen musst damit es schnell sttirbt

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)