Ala gut Killen (Monster Hunter 3)

Also ich wollt ala jetzt mal alleine killen und wollte wissen welche waffe ich nehmen soll (aber kein hammer)

Hab überlegt mit klaue tod aber drache wirkt ja nur in der luft ode rmit tenebra D und erwachen allerdings hat das ja nur blaue schärfe weiß net lohnt sich das?

und was haltet ihr vom Jho LS und vom nardebosch?

bzw weöche waffe nehmt ihr gegen ala am besten kein Hammer und kein GS weil die waffen mag ich nicht

danke

p.s. skills wären auch net schlecht als empfehlung dazu

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 21:43 von lolololo

23 Antworten

macht man ala alleine nicht eig. mit nem hammer?

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:44 von PumaDMarco

ja eig schon xD

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 21:48 von -Rattensucher-

ja weiß ich aber will keinen Hammer nehmen weil ich damit net so klar komme deshalb frag ich ja ansonsten würd ich den ala metamorph nehmen aber kann mir eienr vll helfen ohne hammer was ich nehmen soll

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 21:54 von lolololo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ala solo macht man meist mit hammer oder gs ansonsten wird dir wohl nur die gute alte -einfach-draufhauen-bis-sich-nix-mehr-rührt- technik übrigbleiben

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 21:55 von -Star-Force-23

"Eragon"gehst du heute noch mal on oder morgen?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 21:56 von gelöschter User

ich kann heut noch on kommen

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 21:59 von -Star-Force-23

WIRKLICH
wollen wir zusammen zocken
aber bitte min.jr.55
weil ja heute einer bei doppel quest getorben it
außer wenn die person ein freund von dir ist

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 22:01 von gelöschter User

hat einer von euch am dienstag zeit?

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 22:03 von goOfyfixxxxx

GLAUBE
schon aber man weiß ja nie

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 22:03 von gelöschter User

nee,den typ kannte ich nicht
soll ich jetzt on kommen?

am dienstag erst ab ca. 17:00

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 22:04 von -Star-Force-23

War nich Feuer des Element, gegen das er nur in der Luft empfindlich is?

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 22:04 von gelöschter User

ja,es ist in der luft gegen feuer empfindlich

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 22:06 von -Star-Force-23

ok spiele aber "höchstens" 1 stunde

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 22:07 von gelöschter User

wann kommste on,moritz?

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 22:11 von -Star-Force-23

jetzt

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 22:13 von gelöschter User

Welcher Hammer und welche skills wären gut?

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 22:14 von monsterhuntr05091998

Waffe: teufelsstoß L Skills: Focus, hge(best. ohrtöpsel), schärfe +1 nimm eine Helios(+) vangis kombi dann kommst du mit deko auf die skills

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 22:20 von -Star-Force-23

Gibts ne bestimmte Taktik ?

Antwort #18, 19. Februar 2011 um 22:30 von monsterhuntr05091998

am anfang ,wenn er schreit hammer aufladen,wenn es mit schreien fertig ist den hammer loslassen,wen ala den kopf senken lässt
dann immer wenn er feuerball macht mit full charge auf den kopf hauen. wenns verwirrt ist,hammer vol aufladen(full charge) und dann loslassen. schau dir ein paar vids an oder lass dir von jmd alles zeigen.

Antwort #19, 19. Februar 2011 um 22:39 von -Star-Force-23

Danke!^^

Antwort #20, 19. Februar 2011 um 22:43 von monsterhuntr05091998

bitte nochmal hilfe ohne HAMMMer will ein set ohne Hammer für ala

Antwort #21, 19. Februar 2011 um 23:07 von lolololo

was wäre mit hammer ? xDDDDD ne wa nua spaß :D

Antwort #22, 19. Februar 2011 um 23:33 von Christopheristderbeste

hier ein gutes Tut für ala solo mit Gs:

rüssi:

- Helios Kopf+

-Helios brust+

-Helios arm+

-Helios Gürtel Normal

Vangis Beine

Skills: hge
schärfe+1
kritischer hieb
(objk. nutzung hoch)

Brauchst Talisman mit 6+ Kritisch (und Objektnutzung hoch)

Antwort #23, 20. Februar 2011 um 00:06 von -Star-Force-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)