geschlecht (Pokemon Schwarz)

warum hat in schwarz und weiß kein einziges pokemon ein geschlecht?
liegt das daran das das ganze spiel sich um die atacke wandler dreht?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 21:49 von gelöschter User

10 Antworten

Jedes Pokemon hat ein Geschlecht außer legändere Pokemon und Ditto.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:53 von Monkey-D-Socke

im bisafans pokedex wird aber angezeigt das kein einziges pokemon ein geschlecht hat. oder liegt das daran das die edition bei uns noch nicht drausen ist?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 22:30 von gelöschter User

Guck doch net immer bei Bisafans wenn Bisafans dass noch net eingetragen hat muss das net heißen das die Pokemon kein Geschlecht haben. Es liegt auch net daran das die Edition noch net bei uns erschienen ist.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 22:36 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wer sagt den das die Pokemon kein Geschlecht haben.Vielleicht hast du ein Video mit einem Legi gesehen

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 23:40 von gelöschter User

schau doch mal auf pokemon wiki

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 09:26 von sasuke_uchiha_98

pokewiki ist eigentlich die beste metode etwas über das spiel rauszufinden bin ich fast jeden tag drin ob zu gucken ob es schon neue deutsche namen gibt

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 11:11 von pokefan19283

ich hab das spiel schon gezockt
ist ein gutes spiel

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 12:32 von sasuke_uchiha_98

NIcht alle legenderen Pokemon haben kein geschlecht! Chresselia ist weiblich, Latios und Latias männlich und weiblich!

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 14:30 von PowerPat

Pokewiki...
Nichts für Ungut,die Seite ist im Grunde nicht schlecht...
Aber sie hat sich seit der 5.Generation stark verschlechtert.Aktuell ist sie auch nicht wirklich...
Wer wirklich auf dem aktuellen Stand sein will,sollte am besten auf Pokebeach oder Serebii kucken.Die englischen Seiten sind um einiges besser und ausführlicher.
Ansonsten von den dutschen Seiten kuck einfach auf Pokefans und Pokemonexperte.

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 14:48 von Reshiram

Sockenlord sag nichts gegen Bisafans xDD^^

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 15:41 von LucaSveni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)