Was ist da denn los ? (BF Bad Company 2)

Hallo Leute ich weis nicht bei wie vielen anderen gamern das auch ist aber bei mir ist heute etwas ganz komisches los . unzwar ich bin auf rang null(vorher40) habe nur noch die standart waffen und keine gadgest ich habe sogar minuspunkte bei sturmsoldat,pionier und aufklärer.kann mir jemand sagen was da los ist

danke im vorraus !

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 21:56 von FCB96

6 Antworten

das is bei mir auch manchmal ich schalt dann immer die xbox aus und wider ein dann gehts meistens wieder ich glaub dass is weil die verbindung schlecht is oder so bin mir aber da nich sicha

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:05 von weichsler

Bei mir genau dasselbe. Alles verschwunden, Xbox ein- und ausschalten hat auch nicht geholfen. Habe sofort mein Profil über ne Iphone-App angeschaut, dort sind noch meine 'alten' Stats zu sehen. Meine Erfolge sind auch geblieben, die Kampagnen-Stats ebenfalls, nur online ist alles auf null heruntergesetzt und hab' sogar minuspunkte.
zimlich nervtötend -.-

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 22:54 von Fricklee_

Naja das mit den Minuspunkten is so: du hast immer genau soviele Minuspunkte wie du eigentlich verdient hast, sodass du nach jeder Runde auf 0 kommst. Dürfte ein serverproblem sein, hoffe EA biegt das bald hin.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 15:37 von Tyrael_17

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
keine sorge das war vorgestern auch bei mir das liegt daran dass der server von EA auf dem alle daten der spieler drauf waren abgestürzt ist das wurde aber schon wieder behoben und ist alles wieder normal also keine sorge wegen deinem lvl ist alles wieder da

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 16:43 von okrussia

Ok, gut so.
War dennoch ein schock. Gab aber dennoch viele die platinsterne auf waffen hatten.
Lg fricklee

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 16:59 von Fricklee_

Danke an euch alle für die schnellen antworten
hatte schon einen Schock wo ich das so gesehen habe mit dem Rang ^^

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 22:17 von FCB96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)