Tomahawk (Black Ops)

ich versteh nicht ganz den vorteil von Tomahawk ich mein damit kann ich max einen gegner töten mit ner granate viel mehr?!

was haltet ihr den von dem bzw hat einer tipps für die benutzung?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:14 von Psycho8k

7 Antworten

Es ist eigentlich nur nützlich wenn man 1 gegen 1 kämpft und man keine Muni mehr hat.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 22:30 von gamefreack123456789

ja du kannst nur einen killn aber du bekommst mehr punkte wenn der tomahawk abprallt dann bekommse mehr punkte als wenn du z.B. einen multikill machst

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 09:08 von alex6543

Ich finde Kills mit dem Tomahawk machen viel mehr Spaß als mit ner Semtex oder Splittergranate. Ich benutze es ab und an in FFA, denn wenn meine Muni alle ist, ist es manchmal ganz hilfreich sich kurz irgendwo hinzustellen/legen und zu warten bis ein Gener vorbeiläuft, den mit dem Tomahawk zu töten und dann mit seiner Waffe weiter Kills zu machen. Außerdem finde ich, desto öfter du mit dem Tomahawk spielst, desto besser wirst du damit (irgendwie logisch :D) und triffst immer mehr. Bei mir ist es so, dass ich mittlerweile schon fast jedes, mit Ausnahme von 2-3 Würfen, treffe und wenn ich zwei oder mehr Gegner kurz vor mir habe, schon mal den einen kille, es dann schnell wieder aufhebe und den zweiten mit etwas Glück auf noch erwische.


MfG

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Black_Ops du kannst bestimmt nich 3gegner mit nem Thomahawk erldeigen ehe du den ersten erledigt hasst hat der ich einer der anderen schon längst abgeknallt, dummes gelabber, es sei den du spielst gegen non prestiger lvl 1. Thomahawk ist für Sniper gut wenn man damit umgehen kann, sehr gute nahkampfwaffe

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 15:55 von PhoenixSGA

aber wenn du sniperst und dan irgendjemand kommt ist es voll schwer mit tomhawk zu treffen
also ich schaff das nich

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 19:02 von duti9966

Ich rede nicht von 3 sondern nur von 2 Gegnern; außerdem hab ich auch geschrieben "mit etwas Glück". -.-

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

Der Vorteil ist: Er wird SOFORT geworfen, ohne verzögerung.
Praktisch wenn man sich nicht durch Schüsse verraten will und auch im Nahkampf perfekt, da er wie gesagt sofort geworfen wird und man so Gegner noch töten kann wenn sie lange vor einem angefangen haben zu schießen.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 22:31 von Aw3s0m3Al3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)