was würdet ihr machen? (Crossfire)

mein problem:

naja was heißt Problem naja egal also ich hab 57.000 gp und weiß net was ich machen soll sniper kaufen schonmal ausgeschlossen.
entweder ich verzocke es is blackmarket
oder kaufe mir eine waffe im item shop

was würdet ihr am meiner stelle machen einfach kommentare schreiben nichts ist falsch :)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:33 von TimoR8

7 Antworten

Kauf dir ne normale M4, würde ich als die beste Waffe im Spiel bezeichnen, vor ner Ak.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 22:57 von _-Joker-_

ok danke

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 23:10 von TimoR8

neeein kauf dir nich die M4A1 -.- die is voll die noob waffe eyy ich täte an deiner stelle eine XM8 oder ne G36K kaufen. Ich hab die G36K und die ist die beste waffe im gesamten spiel. Sie ist leicht, nach 2 stunden übung schaffst du nur noch headshots, sieht geil aus, auf distanz und im nakkampf sehr effektiv und mit den scope kann man auf distanz sehr gut headshots machen. Für mich the best weapon. Mfg ShadowSoul14.. enjoy ^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 00:02 von gelöschter User

hole dir die scar light oder ja die m4a1

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 10:04 von Catcher14

die m4 ist auf keinen fall eine noobwaffe!

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:20 von impergator96

ihr habt doch alle keine ahnung.. hmpf...
hol dir ne echt coole weapon ;D hol dir die ak 74^^ is für mich die beste waffe im game :D pda m4 silver, da beide sehr prezise sind und du daher halt gut headshots gebn kannst.
ak74 macht auch so viel schaden, verzieht aba ziemlich stark sodass höchstens die ersten 2 schüsse das ziel treffen is also echt nix für anfänger.
viel sagen ja die m4 silver is total scheiße weil die wenig dmg machen soll, stimmt im prinzip, aba mit ein bissl übung gibst du nur schüsse in den oberen bereich, sprich ab brust ab, da brust als headshot zählt is der gegner nach einem schuss tot, so das is so meine empfehlung ;D kann so am besten spielen.. also hol dir, falls du gut spielen kannst ak74 oda m4silver! ;)

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 15:38 von Nici4911

Was soll man an so einem ausführlichen Kommentar noch verbessern!?
Wie auch immer, ich würde das Geld im Item Shop ausgeben! Beim Black Market kriegt man doch eh immer nur Schrott.

Antwort #7, 01. März 2011 um 19:51 von Fabi-Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)