Spielfigur löschen/ Haus abreissen! (Animal Crossing - City)

Ich kann ja, wenn ich eine meiner Spielfiguren nicht mehr möchte sie löschen! Dann wird das Haus ja von der Figur abgerissen!
1) Steht an dieser Stelle wo das Haus vorher stand dann kein Haus mehr?
2)Wenn ja, Wird es dann irgendwo anders in der Stadt ein neues Haus zum aussuchen geben?
3) Weil, wenn das Haus dann fürimmer weg ist, und Tom nook dafür nirgendwo anders ein haus bauen lässt, dann kann man ja gar keine neuen Figuren mehr neu machen lassen! Also wer kann mir denn jetzt mal genau erklären was bei "Haus abreissen" alles passiert?
4) Oder ist an der Stelle wo das haus vorher stand wieder ein haus nur eben nicht ausgebaut und wieder mit diesen standartmöbeln?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:48 von Fleckiiiiii

3 Antworten

mach dir doch eine neue figur und probier es aus

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 23:36 von gelöschter User

Haus abreissen ist einfach nur Spielfigur löschen wenn du jetzt z.b. die Villa hast dann ist jetzt wieder dass Mini haus da und alle Möbel sind weg nur noch die Standartmöbel sind noch da!







Liebe Grüße und daran denken Schokolade ist ungesund ^^

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 08:25 von Schoco_Coco_Engel

@schoco coco engel

wieso schreibst du das mit der schokolade eigentlich immer ?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:26 von cozzle

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)