Wie mache ich es das meine Waffe in einer bestimmten frabe leuchtet? (Flyff)

Wie mach ich das , dass meine waffe in einer bestimmten Farbe oder überhaupt leuchtet?Und was braucht man dazu und wo kriegt man es her?Und kann man auch seine Rüstung zum Leuchten brintgen wenn ja wie?Bitte erklärt mir das genau und deutlich.
Vielen Dank

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 20:01 von Eisbaer14

3 Antworten

Also
*räusper*

http://flyff.onlinewelten.com/articles,id119,0....

^------- einmal auf diesen link clicken und alles durch lesen und die bilder betrachten,weil besser erklären kann man es einfach nicht ^^

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 20:17 von P-DoGGy

Auf der seite war ich schon drauf und hab mir die Sachen durchgelesen.Aber ich habe trotzdem nicht herausgefunden mit welchen Items ich meine Kleidung oder waffen zum leuchten bringe.Dort steht nur dass man bestimmte Items braucht.Und welche sind das?
Ich danke dir aber vielen Dank

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 23:04 von Eisbaer14

zum leuchten brauchste eine hand voll suns/oris eine menge spross und nun musste eben alle set sachen die du anhast min +3 pushen...ab +3 musste dann die spross nehm...damit die kleidung nicht schrott geht...

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 15:08 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80