Assa oder gaukler (Dragonica)

Frage steht oben

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 00:02 von samchecker

25 Antworten

Was würdest du nehmen wenn du die wah lhättest zwischen Schurke oder Magier?

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 00:04 von samchecker

Ich sag beides x)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 00:04 von Taiji

Naja habe ja alle Klassen, finde auch beide Grundklassen super, wobei ich nur Kampfmagier net so mag^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 00:05 von Taiji

Okkkkkkkkkk ich dachte eigentlich entweder oder aber is auch gut XD

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 00:08 von samchecker

Ich hab kampfmagier aber ich find ihn auch Net so toll also Lösch ich ihn und mach mir en assa mal wieder-.-^^

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 00:10 von samchecker

Ich hab kampfmagier aber ich find ihn auch Net so toll also Lösch ich ihn und mach mir en assa mal wieder-.-^^

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 00:10 von samchecker

Ich hab meinen Km bis Hexer lvl 47 gelevelt, dann keine Lust mehr gehabt^^

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 00:12 von Taiji

Falls du dich noch dran erinnern kannst auf lvl 29 gab es vor dem Patch eine waffe tja das war eine lvl 29 er Waffe jetzt krigt man sie wenn man jobwechsel macht es hat sich so fiel geändert auch beim Paris schlägt zurück Patch hat sich fiel geändert ich hasse solche Veränderungen das nervt und das lvln geht noch schneller

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 00:15 von samchecker

Stein bei drago mal #7 so würde ich es ausdrücken

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 00:16 von samchecker

Ja die haben wieder viel geändert, und es irgendwie übertrieben... Leveln geht zu schnell, viele Items sind nichts mehr wert, Orakel sind schlecht im PvP geworden, zu viele Sets und vieles mehr...

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 00:18 von Taiji

Heyyyyyy ehhmmmmmm sorry aber wir wollten uns ja so zwischen7und8in drago treffen aber dann sollte ich jetzt mal mich aufs Ohr hauen und ne runde pennen wir können eh morgen *hust* nacher weiter schreiben also so um 7-8 dann sagt ich mal bis nacher Taiji^^ =>XD

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 00:24 von samchecker

Muss schauen obs klappt, kommt drauf wann meine Mom wiederkommt, ansonsten bin ich gegen 12 on^^

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 00:26 von Taiji

Sry mein pc hat Spiel schonwieder geschlossen und jetzt kann ichmich nichtmeh einloggen oder ins internet tut mir echt leid

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 09:37 von samchecker

Und falls du jetzt denkst Dee verarscht mich der ist doch im Internet neinaber ich bin wieder mit meinem iPhone drin deshalb geht's

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 09:39 von samchecker

Is schon ok mein Inet spackt auch oft.

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 09:40 von Taiji

Danke dass du mich verstehst also ich muss dann mal vielleicht heute Abend wieder ich guck im Laufe des Tagen noch en parmal hir rein also bis bald

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 09:44 von samchecker

Hast du schon andere Drachen außer lavalon gemacht?

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 12:06 von samchecker

Und wie findest du lavalon so ach und welches ist deinermeinung die stärkste klasse und die schwächste?

Antwort #18, 20. Februar 2011 um 12:15 von samchecker

Ich schätze mal ansonsten hättest du auch nich gefragt XD

Antwort #19, 20. Februar 2011 um 14:11 von Taiji

Ach und taiji hast du noch ein Char so um lvl 25?

Antwort #20, 20. Februar 2011 um 14:27 von samchecker

Nee der Lowste ist 35, alle anderen sind 40+.

Antwort #21, 20. Februar 2011 um 14:30 von Taiji

Oh ok dann muss ich noch en bissel lvln welche Klasse ist der 35 mein 25 ist Ritter

Antwort #22, 20. Februar 2011 um 17:46 von samchecker

Ist Jäger, aber ich kommen mit der Klasse nicht so gut klar, werde den also auch nicht weiterspielen.

Antwort #23, 20. Februar 2011 um 19:32 von Taiji

Einfach nicht weiter spielen oder löschen?Weil wenn du löscht könnenwir zusammen ein neuen chr machen also du en neuen und ich weil ich will mein kampfmagier löschen und Gladiator machen

Antwort #24, 20. Februar 2011 um 20:58 von samchecker

Ich lösch keine Chars. Habs nur einmal gemacht um den Namen wiederverwenden zu können.

Antwort #25, 20. Februar 2011 um 21:05 von Taiji

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)