Zombie Mode - Filmrollen (Black Ops)

Hei Leute!
Mich würde gern mal interessieren was man mit diesen Filmrollen anstellen kann...man sammelt sie auf, steckt sie in den Filmprojektor oben und dann läuft da en Film auf der Leinwand...ist ja alles schön und gut, aber haben die auch noch nen anderen effekt? Jemand hat mir mal gesagt, dass wenn man da 3 Filmrollen reinsteckt das man dann 3 Waffen tragen kann! ist das richtig?
Ich hoffe auf eine gescheite und hilfreiche Antwort :)

MfG :)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 00:17 von GetCrunk

8 Antworten

Soweit ich weiß, ist der einzige Effekt, dass an der Leimwaand Filme abgespielt werden.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 09:49 von gelöschter User

was ein scheiß ^^
weil ab runde 30 bringen 2 waffen NULL ^^
deshalb verrecken wir da ständig weil muni leer geht!^^

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:08 von GetCrunk

kommt nur der film und der ist unnötig das mit 3 Waffen wäre super aber leider nicht drinnen :-)
^°_°^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:23 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
angeblich setzten sich die zombies für 45 sek auf die sitze und gucken ein film wenn man alle 4 Rollen gleichzeitig einlegt glaub ich aber net.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 20:35 von GTApolice

okay gut danke...jetzt hab ich wenigstens klarheit :D :D

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 14:36 von GetCrunk

Ich hab was neues erfahren..und zwar kann man ab runde 30 drei waffen tragen...ob das der wahrheit entspricht, weiß nur der liebe gott..oder zumindest der spieleentwickler ;)

Antwort #6, 21. März 2011 um 21:52 von GetCrunk

also halt wenn man die 3/4/6 (wer weiß wv es gibt -.-) filmrollen hat nicht einfach so ab runde 30 ^^

Antwort #7, 21. März 2011 um 21:55 von GetCrunk

Man kann mit einem Automaten (eselstritt) drei Waffen tragen der ist nur da wenn man mit seinem Psn Account angemeldet ist :)

Antwort #8, 18. August 2012 um 19:03 von Kagero24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)