dlc charas vorschlag (Marvel vs Capcom 3)

was haltet ihr von:

marvel:
- venom aus spiderman
- karnetch aus spiderman
- silver surfer aus silver surfer
- dr. strange aus ?
- blade aus blade
- apocalypse aus ?
- green goblin aus spiderman
- mysterio aus spiderman
- ghost rider aus ghost rider
- captain marvel aus ?
- daredevil aus daredevil
- solidier x aus xmen
- punisher aus ?
- war mashine ais ironman
- wipplash aus ironman
- cyclops aus xmen

und capcom:

- vergil aus devil may cry 3
- nero aus devil may cry 4
- sparda aus devil may cry 1
- nelo angelo aus devil may cry 1
- sattler aus resident evil 4
- jester aus devil may cry 3
- arkham aus devil may cry 3
- argosax aus devil may cry 2
- sheva aus resident evil 5
- lady aus devil may cry 3
- evil ryu aus street fighter
- m. bison aus street fighter
- oni akuma aus street fighter
- ken aus street fighter
- seth aus street fighter
- gil aus street fighter

?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 00:38 von Argosax

13 Antworten

Hab das game zwar noch nicht aber gute liste nur kleine verbesserung captain marvel ist kein Marvel Character er gehört zu DC und wurde umbenahnt in Shazam. Auser du meinst Ms Marvel.
Wenn ich noch gerne hätte.

Talbain Der Werwolf aus Darkstalkers von Capcom.
Felicia auch aus Darkstalkers

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 01:56 von Beast82

captain marvel heißt auch black marvel.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 10:19 von Argosax

eh... beast82? felicia IST im spiel. und zwar von anfang an. und vergil kommt als dlc kostüm für dante http://www.eventhubs.com/news/2011/feb/15/dlc-c...

außerdem kommen auch welche für ryu, cap america, chris und iron man

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 14:03 von Meister-Propper

Oh sorry da hab ich die Charaktere verwechselt denn den captain marvel den ich im Kopf hatte war der hier.

http://images.wikia.com/marvel_dc/images/1/18/C...

Hab noch mal nachgesehen nach einen kleinen Rechtsstreits wurde dieser in Shazam umbenahnt warscheinlich weil Marvel den Namen schon rechtlich geschützt hatte.

Sorry war keine Absicht;-)

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 14:04 von Beast82

@Meister-Propper
Wie ich oben schon Geschrieben habe hab ich es noch nicht es wird mir erst diese woche geliefert (hab es erst am freitag bestellt) und das felicia von anfang an dabei ist wuste ich leider nicht.
Hatte zwar ne Charakter liste aber da war sie nicht aufgelistet.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 14:09 von Beast82

oh sry hab noch was vergessen: in dem kostüm dlc ist auch thor drin.

@Beast82
hier ist eine komplette liste mit felicia, freischaltbaren und dlc chars. jill und shuma (dlc) sind übrigens die in den oberen ecken^^

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 14:43 von Meister-Propper

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 14:44 von Meister-Propper

gute wahl Argosax aber ich sag dir schon jetzt das du Sparda vergessen kannst, der kommt als DLC Kostüm für Dante.

Sonst würd ich gern Juri Han aus Street Fighter 4 und Vergil haben wollen.

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 12:29 von DanteFreak

gute Liste, nur ein paar Änderungen wären zu machen.
ZB. hat Mysterio seines Wissens keine echten Fähigkeiten.
Außerdem müssten Charaktere wie der grüne Kobold oder Silver Surfer die ganze Zeit fliegen.

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 22:14 von tarikjanny

nja modok flieg doch auch ständig xD

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 22:21 von Sephorion

Wie Sephorion schon sagt xD

Magneto, Storm, Phoenix, Morrigan und M.O.D.O.K. fliegen auch ständigen xD

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 15:49 von DanteFreak

hier noch ein paar ideen:
marvel:
-nick fury aus ?
-dr. octopus aus spiderman
-kinpin aus spiderman und deredevil
-gambit aus xmen
-rogue aus xmen
-nightcrawler aus xmen

capcom:
-lord raptor aus darkstalkers
-demitri aus darkstalkers
-pyron aus darkstalkers
-jadah aus darkstalkers 3
-lilith aus darkstalkers
-leon aus resident evil 4

am besten finde ich ja jadah.

Antwort #12, 02. März 2011 um 14:50 von Argosax

und noch ein paar:
Dan und gyle aus street fighter und redscull und black panther aus ?.

Antwort #13, 12. März 2011 um 17:08 von Argosax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)