Oblivion mod manager (Oblivion)

Also ich habe jetzt schätze ich 1 jahr alle mods die ich mir runtergeladen habe.OHNE den Modmanager installiert ich hab mir aber mal überlegt ob ich den runterladen soll.
Das hab ich gemacht danach hab ich mir i-wo auf ner sseite angeschaut wie man den benutzt hab das aber nich richtig verstanden
also hab ich nichts gemacht aus angst ich bau irgendein scheiss...

hab ihn also auch nicht runter geworfen auf einmal gingen ein paar mods net mehr so dann hab ich mal unter data nachgeguckt da war anstatt das normal mod zeichen so ein oblivion tor hab den mod manager runter geworfen dannach hat es wieder alles funktioniert.
also was muss ich machen damit ich den obmm ohne fehler benutzen kann am besten eine anleitung für dumme

PS: Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur oder meines stiftes.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 01:07 von Tonman

2 Antworten

den mod manager benutzen is echt einfach

1. unten auf create
2. im neuen fenster auf add archive bei eingepackten dateien, bei entpackten dateien add files
3. oben links name eingeben
4. unten links auf create omod
5. wenn der nach einer beschreibung fragt einfach wegdrücken
6. aktivieren, blaues viereck bedeutet aktiv, alle anderen farben sind inaktiv
7. im oblivion launcher anklicken und oblivion starten

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:00 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ber das letzte mal wo ich den drauf hatte war das normale mod zeichen zu einen oblivion tor geworden(zu so ein ding was auf der verpackung von oblivion drauf ist)

und die mods haben nicht mehr gefuntzt.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:59 von Tonman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)