Schätze (AC - Brotherhood)

Findet man in den schätzen immer dasselbe? also ich meine ist es vorbestimmt was man findet oder einfach zufall? und krieg ich das ganze zeugs zusammen was ich brauch um alle geschäftsaufträge zu schaffen wenn ich alle schätze an mich reiße die es in rom gibt? wenn nein kann mir wer tipps geben wie ich die aufträge alle schaffe?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 01:46 von Abdukor

2 Antworten

Hallo.
die sachen in den tuhen sind vorbestimmt.für die geschäftsaufträge findest du bestimmte sachen in den truhen. wie z.B. die schrumpfköpfe die bei einem auftrag vom schmied wichtig sind. einen davon findest du in der landschaft und den zweiten in einem versteck von romulus das erst ab sequenz 6 oder 7 zugänglich ist.
es gibt einen auftrag beim artzt für den man akonit braucht das findest du nicht in einer truhe sondern bei einem dieb der durch die stadt läuft, das ganze aber auch erst ab der 6 oder 7 sequenz.
bei mir war es so ich komme gerade aus dem versteck auf der insel und da läuft mir ein dieb vor die füsse ich remple ihn an nimm sein geld und bekomme noch akonit, und das als ich die zwei schrumpfköpfe abliefern wollte.

gebe dir einen tip. wenn dir ein dieb auf deiner minikarte aufällt jage ihm nach und beschaf dir was er hat.und es gibt einen diebesauftrag wo man 8 diebe verprügeln muß. spiele ihn ein paar mal denn sie haben wichtige dinge dabei.die sachen bleiben im inventar auch wenn du die erinnerung ein paar mal spielst.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:46 von steff360

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hab die kuriere und diebe immer geschnappt wenn ich sie gesehen habe und auch alle raeuber ausgepluendert so hab ich mein akonit auch schon bekommen und ausser dem schmied auftrag auch schon alle fertig ich weiss leider nicht wie ich auf diesen berg da komme aber ich denk da werden youtube videos helfen danke erst mal p.s. wenn du aus dem versteck aus der tieberinsel kommst findest da wcht oft n borgia kurier achte mal drauf

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 11:09 von Abdukor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)