Eine ganz andere frage (Super Smash Bros Brawl)

Es geht eigentlich um 2 fragen, erstens wie kann ich schnell zu stickern kommen *subraum 3 mal durchgezockt allstar durch mit allen auch klassik und ja... zweite frage, es geht um den WII SHOP, und zwar um den club nintendo es hies doch man könne den mit der wii verbinden in dem man bei einstellungen und mehr auf das club zeichen drückt im shop, aber bei mir is da gar kein nintendo hut bei den einstellungen, nur ticker geschenkeinstellungen konto löschen und aktion verbindungshelfer was nun? vielen dank schonma

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 03:07 von sora-roxas-riku

2 Antworten

MIt dem Stiker kann ich dir Weiterhelfen bau eine Fabrik
Mit Laufbänder und Kästen
Bau mit den Kästen ein Rechtwinkel
Jetzt speicherst du und stelltst nur Items Sandsack ein
Auf gehts in deine Fabrik die Sandsäcke kommen das Laufband Runter und du kannst die Sandsäcke dann im Rechten Winkel verhauen(am besten mit Kyrby)Aus den Sandsäcken fliegen dan nur Stickers!
Manchmahl auch CDs

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 09:31 von DanielKogler

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
achsoo danke sehr =D

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 02:14 von sora-roxas-riku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)