Kann mir jemand helfen? (DK Country Returns)

Mir fehlen nur noch 4-B und 6-B im Spiegelmodus und die 2 Level schaffe ich einfach nicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie man die leichter schafft? (Könnt ihr mir auch noch sagen welche Level ihr am schwierigsten im Spiegelmodus fandet) Meine:


6-B,4-B,6-K,5-B,

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 08:19 von fragematz

7 Antworten

ich hab schon alle Level ein mal im Spiegelmodus probiert, hab aber noch nicht alle geschafft, du findest ja fast nur die Bosse am schwersten! Bei 6B ist das Schwierigste, wenn er ganz schnell seinen Rückenschutz auf und wieder zu macht, da verliere ich am öftesten. Manchmal aber macht er länger den Rückenschutz weg, genau da ist es am sichersten draufzuspringen, man sieht das oft nur genau in dem Moment, wo er den Schutz aufmacht, wenn er ihn länger offen lässt, hat man ca. 2,5 Sekunden Zeit draufzuspringen, genug Zeit. Den anderen Attacken (Feuer, Stampfatacke,...) auszuweichen ist nicht so schwer. 4B: einfach oft probieren, irgendwann klappts.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:10 von regenbogenmario

Danke schön ich probiers mal und ich find die Bosse halt am schwierigsten die normalen Level sind eigentlich nicht soooooo schwer.Bei 6-B sterbe ich meistens eh nur weil ich denke ah er lässt ihn lang auf und dann im gleichen Moment wo ich draufspring hat er wieder das Schutzschild.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:33 von fragematz

bitte. ja das ist bei mir bei 6B auch so, deswegen warte ich immer kurz, zur Sicherheit.
6k ist zum verzweifeln im Spiegelmodus...ich wills endlich schaffen!

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 13:14 von regenbogenmario

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Tipp zu 6-K du musst einfach wenn du bei den Trampolinen bist immer hin und her. Danke nochmal ;-D

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 15:47 von fragematz

Ich hab endlich 6-B und 4-B geschafft jetzt habe ich endlich das Spiel zu 200% du hast mir wirklich geholfen regenbogenmario.







DANKE SCHÖN :-D

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 17:46 von fragematz

keine Ursache und Gratulation! Das haben sicher noch nicht viele Spieler geschafft, ich werde mich mal dran machen auch 200% zu bekommen, danke für den Tipp zu 6k

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 20:07 von regenbogenmario

Viel Glück beim Spiegelmodus denn ich sags dir die Level werden krank. Danke für deine Gratulitation. ;-D

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 14:53 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)