1.Frage (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Gibt es da auch die fortgeschrittenen Tricks wie Breakdance oder Salto

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 09:00 von gelöschter User

10 Antworten

Merk dir doch bitte eine Sache: Solange das Spiel nicht wenigstens in Japan erschienen ist, brauchst du solche speziellen Fragen hier nicht zu stellen.

Das weiß nämlich noch keiner.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 10:38 von Wolfsdrache

Ja, da hat Wolfsdrache recht. Wahrscheinlich können die Hunde (vielleicht auch die Katzen) Saltos machen, denn das konnten sie schon beim "alten" Nintendogs :) Wäre cool, wenn breakdance oder so dazu kommen würden :)

lg, Mariefan

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:06 von Mariefan

breacdance gibts schon bei den alten

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:13 von gelöschter User

hä? wie macht man das denn?
kannst du mir das erklären?

lg, Mariefan

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 16:09 von Mariefan

ja
also
als erstes musst du deinen hund spiel tot sagen(er muss sie schon können)
dann dreh dich
dann kommt es warscheinlich vor das dein hund tot spielt und dan aufsteht und sich dreht
aber wenn du das immer wider machst dann dreht sich der hund in tóten vormat und macht das ab jetzt immer dann gehe auf die lampe und sage breakdace

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:18 von gelöschter User

cool!

lg, Mariefan

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 13:28 von Mariefan

@Eselyx: Woher weist du das?

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 12:26 von gelöschter User

Schau in Youtube videos nach xD

Antwort #8, 06. April 2011 um 17:31 von gelöschter User

@ Kissgirl767: Ja, nur er/sie hat das behauptet als Nintendogs + Cats noch gar nicht erschienen war :D

Antwort #9, 06. April 2011 um 18:33 von gelöschter User

Nein ich glaube sie meint das alte Nintendogs wie man dort seinem Hund breakdance beibringen kann :D

Antwort #10, 06. April 2011 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)