3 Fragen über Search and Destroy (Modern Warfare 2)

1: Weiss einer eine gute S&D Klasse? Zurzeit spiele ich mit der UMP45. Ich weiss nicht ob ich eine Waffe mit Schalli nehmen soll oder nicht.

2: Search and Destroy hab ich am 19.2.11 angefangen zu spielen und ich bin immer vorsichtig gegangen und immer die Umgebung richtig angeschaut, weil ich nicht sterben wollte. In Team Deathmatch renne ich die ganze Zeit über die Map und kann Leute auch schnell killen. Ist das auch in Search and Destroy zu empfehlen, was ich da in TDM mache? Einfach herumrennen wie ein Verrückter :D

3: Nach einiger Zeit, oder besser gesagt, z.B in der 2. Runde schaue ich den Spielergebnis an und sehe, dass wir nur 3 sind in der Gruppe und die anderen gerade 6. Es gehen auch mehrere aus dem Spiel raus, darum steht ja, ein neuer Host wird gesucht (wenn er eine gute Internetverbindung hat). Haben die Leute einfach schiss, dass sie verlieren? Das nervt einfach jede 1-2 Minuten einen neuen Host zu suchen.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 09:46 von ThZacky1

3 Antworten

1. UMP mit Schalldämpfer
Spas12
Semtex
Stuns
Marathon
Feuerkraft/Leichtgewicht/Eiskalt
Ninja

2. Beim Rushen ist es wichtig, dass du verschiedene Routen hast mit denen du möglichst schnell zum gegnerischen Spawn kommst oder du deine Gegner abfangen kannst.
Pro Map brauchst du 2-3 Routen zum variieren, falls du bei einer abgefangen wirst. Du brauchst Routen als Angreifer und Verteidiger.

3. Da du bei SuZ nur ein Leben hast gehen viele Leute raus nachdem so gestorben, weil sie keine Lust haben zu warten.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:47 von Hyozanryu

1. Da gibts so viele..
Ich bevorzuge: UMP Schalli, Deagle Taktik Messer, Flash, C4, Marathon, Eiskalt, Ninja oder UMP FMJ, Spas ext mag, Flash, Wurfmesser, Fingerfertigkeit, Feuerkraft, Ninja/Ruhige Hand.

2. Kommt drauf an als was du spielst, als Rusher solltest du wie schon gesagt die kürzeste Route zum gegner wählen, diese sollten sich aber von Runde zu Runde unterscheiden, sonst kann die einer in einer folge runde wieder auf dem gleichen wege erwarten und abfangen.
Als Ninja (Eiskalt + Ninja) solltest du die Wege nehmen die sonst keiner bzw kaum einer nimmt, egal ob diese nun länger sind oder nicht. Du musst eigentlich es nur schaffen den Gegner so aus zu schalten das er es nicht bemerkt, dazu zählt: schnelligkeit, kenntnisse der Routen/der Map und man sollte wissen wie der Gegner denkt. Das braucht alles ein wenig übung, aber wenn man es einmal raus hat ists ganz einfach. Oder halt du hast keine ANgst vorm Tot und gehst aggressiv ins geschehen, was wenn du gut bist auch zum Sieg verhelfen kann.

3. Gewöhn dich dran..

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:59 von gelöschter User

Danke für eure Antworten :)

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:34 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)