waffenklassen (Black Ops)

mit welchen waffen zockt ihr so in black ops ?
meine klasse is:
primär:commando mit rotpunkt (stern in gelb) und tarnung berlin.
sekundär:phyton 2 händig
ausrüstung:claymore
prim.gr.:semtex oder granate
sek.gr.:handgranate
extra: 1(plünderer pro) 2(flinkheit pro) 3(hacker)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 10:11 von duti9966

12 Antworten

hey ,

Primär : Mit der G11
Sekunder : Stella 3
Ausrüstung : Claymor
Semtex und Blendgrante
perk 1 : Ghost PRO
perk 2 : Strait of Hand PRO
perk 3 : Hacker PRO

meine Sniper Klasse

Primär : PSG1 mit Mehrfach Zoom
Sekunder : CZ75 automatik
Ausrüstung : Claymor
Wurfaxt , Täuschkörper
perk 1 . ghost pro
perk 2 : Stadi Aim PRO
perk 3 : Ninja PRO

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 10:48 von SuperBroly

Am Liebsten:

AK 47 Erweiterte Magazine, Tiger Tarnung
Phyton Akimbo
Splitter
Handgranate
Claymore
Plünderer Pro
Flinkheit Pro
Marathon Pro

Und sonst:

Commando Schalldämpfer, Irgendeine Blaue
Phyton Akimbo
Semtex
Handgranate
Claymore
Hardliner Pro
Flinkheit Pro
Marathon Pro

Abschusserien: Entweder Drohne, Napalm, Angriffshelicopter
Oder: Vorräte, Angriffshelicopter, B 52 oder Blackbird.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:43 von Chris030395

MP5k schnellfeuer
python zweihand

semtex
blendgranate
claymore

leichtgewicht (pro)
ruhige hand (pro)
marathon (pro)

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aso ja meine abschusserien sind vorräte,donnergrollen und hunde oder angriffshelikopter
sniperklasse :
prim:wa2000 mit variablem soom
sek:phyton mit schnelllader
prim.gra.:semtex
sek.gra.:handgranate
extra:
1:plünderer(pro)
2:ruhige hand(pro)
3:zweite chance(pro)

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 18:41 von duti9966

Seit ihr alle im ersten Prestige oder in gar keinem oder warum spielt ihr alle mit Waffen (Commando, G11) die man erst zum Ende hin freischaltet?

Meine Hauptklasse:
Primär: Famas mit Doublemags
Sekundär: Python Schnelllader oder M72 Law falls ich mir Geist Pro erspiele
Granate: Tomahawk
Spez. Granate: Hand/Blend
Ausrüstung: C4 (falls Gegner in einem Raum campen)
1.Perk: Geist Pro
2.Perk: Flinkheit Pro
3.Perk: Hacker Pro

Abschussserien: Vorräte, Huey, Hynd

Bin mittlerweile im 7. Prestige und brauche um meine Perks auf Pro zu kriegen grad ma 20 lvl.
Und der Tomahawk ist klasse weil er sofort geworfen wird, und er ist einfach Stylisch xDD

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 22:25 von Aw3s0m3Al3x

Un wenn wir noch nicht Prestige wären wäre es auch nicht Schlimm.
Prestige heißt nicht Gleich Skill. Oder ? :-)
Denk Drüber nach. :-)

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 22:28 von Chris030395

Ich benutze immer wieder andere Klassen

momentan mag ich:

Stoner 63 mit erweiterten magazinen
M72 LAW
Semtex, Handgranate, Claymore
Plünderer PRO
Flinkheit PRO
Marathon PRO

und für kleine Maps genau die gleiche Klasse mit AK-74u mit schnellfeuer (jaja ich weiss noob und so XD)

Oder:
M14 schalldämpfer + griff
ASP akimbo
Semtex, handgranate, Claymore
Geist Pro
Kriegsherr PRO
Marathon PRO

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 16:18 von Claude

Naja Prestige hat schon ein wenig mit Skill zu tun. Natürlich gibt es Leute, die Null Skill haben, aber viele (so wie ich) spielen Prestige um alle Waffen gut kennenzulernen und auch etwas zu erreichen( goldene Waffen und so halt ;D). Auf Lvl 15 z.b kann man nicht mit der G11 oder Commando spielen, da muss man schon die Famas oder AKu und sowas rausholn, was einen zwangsläufig besser im Umgang mit diesen Waffen macht, da man nur diese hat.
Achja und an Claude: Wenn du eine Halbautomatische Waffe nimmst, dann mit die FN FAL mit Reddot oder so, is in meinen Augen präziser und hat weniger Rückstoß als die M14, aber die Waffenwahl bleibt selbstverständlich dir überlassen ;D

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 21:50 von Aw3s0m3Al3x

Ich hab erst auch mit der FAL gespielt. Aber mit Doppelmagazinen, red dot braucht die FAL meiner meinung nach nicht. Aber hab immer gelesen wie gut M14 mit griff ist und das stimmt auch. probiers auch mal.

ausserdem gibt es auch leute die einfach kein bock zum prestigen haben und trotzdem gut sind. Bzw. ich spiele jeweils noch auf lvl. 50 weiter, bis ich kein bock mehr hab (also vielleciht 5 stunden lang) bevor ich prestige. Deshalb bin ich auch erst im 2ten prestige gerade eben lvl. 50 angekommen.

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 23:01 von Claude

Ich habe nie gesagt das man unbedingt Prestige spielen muss um gut zu sein, ich bin nur der Meinung, dass man seinen Skill mit Waffen wie der Famas oder auch AKu (welche ich persönlich hasse ;D) weiterentwickelt und man so zwangsläufig besser wird.
Ich habe bis zum 3. Prestige auch nie wirklich Lust gehabt weiter zu prestigen, brauchte auch immer ewig bis ich mich durchringen konnte weiterzumachen.
Aber mittlerweile bin ich so weit das mein einziges Ziel ist das jeweils nächste Prestige zu erreichen. Naja egal, jedem das seine^^

Die M14 mit Griff ist keinesfalls schlecht, allerdings brauche ich dann auch noch das Rotpunktvisier und mit der FAL komme ich auch ohne Griff sehr gut klar. Allerdings MUSS ich ein Visier dran haben, ohne ist die Waffe zu hässlich und vor allem komme ich da nicht mit klar.

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 13:49 von Aw3s0m3Al3x

haha du klingst so als wäre es grauenhaft schwierig mit FAMAS uund 74u zu spielen, dabei sind es gerade diese waffen, von denen man sagt sie seien viel zu einfach zu gebrauchen^^

Versuch mal ohne visiere zu spielen. Früher hab ich auch immer ein visier gebraucht und daher zum beispiel in MW2 oft den ersten Extra slot für aufsatz verschwendet. Aber damit hab ich jetz aufgehört und habe jetzt bei keiner einzigen klasse mehr ein visier.

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 18:40 von Claude

also die famas würde ich schon mit rotpunkt spielen :D
und die ak74u ohne weil die dan einfach besser ist
und zum thema prestige ich bin 6 prestige und bin jetz lvl.49
aber im moment hab ich kein bock mich zu steigern weil das dan wiedervso lange dauert biss ich was `gutes`kriege ;D

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 12:48 von duti9966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)