Quastenflosser (AC Wild World)

Hey!
Ich hab alle fische schon einmal geangelt, bis auf den quastenfloser.
ich weiß, dass er nachtaktiv ist und an tagen kommt, an denen es schneit oder regnet. aber bis jetzt ist er noch nicht gekommen und ich bin schon seit einem jahr an ihm dran.
Hat jemand vielleicht noch einen kleinen tipp für mich, wie ich den quastenflosser angeln kann?

LG Balu00...Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 10:19 von Balu00

4 Antworten

Der Quastenflosser kommt nur nachts, also nach 20 Uhr, wenn es regtnet oder scheit. Er ist dennoch sehr selten. Die Wahrscheinlichkeite, einen zu bekommen ist ein kleines Stückchen größer, wenn deine Person ein Glückskleeblatt trägt.
Außerdem ist es um cq. 2 Uhr morgens ein wenig höher, einen zu bekommen, als um 9 Uhr abens. Du mussu aber auch schon ein wenig geduld haben, sonst wird das nichts.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 10:24 von gelöschter User

hast du wi-fi wenns dir um die goldangel geht kann ich sie dir schenken

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 10:24 von gelöschter User

danke für die antworten...
ne wifi hab ich leider nich...aber danke^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 10:35 von Balu00

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Der Quastenflossler ist ungefähr so groß wie ein Seebarsch.

Ich weiß das, denn meine Schwester wollte einen "Seebarsch" fangen, aber ich hab ihr gesagt, sie solle das lieber lassen, die bringen ja nicht soooooo viel Geld. (Außerdem hatte ich es satt, ständig ihr Geheule zu hören, wenn ein Fisch nicht anbeißt.) Ich drehe mich um und 30 Sekunden später kommt meine schwester wieder zu mir und fragt: "Was ist das für ein Fisch?"

Das fand ich echt blöd (ich bin aber nicht eifersüchtig oder so!). Aber es kam noch schlimmer: Am Tage des Angeltuniers spiele ich mit der Figur meiner Schwester. Ich laufe so herum (sie hatte gerade gegessen und musste sich die Hände waschen, nur deshalb war ich mit ihrer Figur unterwegs) und sehe einen Fisch. Ich werfe ihre Angel aus und was hab ich (bzw. sie) an der Angel? Einen Tunfisch.

Tut mir leid, das ich das jetzt geschrieben habe. Aber ich musste das einfach mal loswerden.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 11:01 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)